Fr (10.03.): Pokemon + Alles Mögliche Fights

Sam beschreibt ein Haustier und Markus einen Diener. Chaneira ist klar die beste Wahl hier.

Pyro, einfach weil ich höchst opportunistisch bin. Im game und im Manga (noch mehr) hat er an Mew/Mewtwo herumexperimentiert! Im Manga ist er sogar damit verbunden. wie geil ist das, man hat einen Boyfriend der Mewtwo als bodyguard und buddy hat.

Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es so herrlich hitzig werden würde bei dieser Folge. Gefällt mir bisher sehr, auch, wenn mein Pokemon Wissen nur bis zur silbernen Edition reicht.

1 „Gefällt mir“

Was Markus vergessen hat. Rocko ist ein verdammt guter Koch

2 „Gefällt mir“

Sam wird gewinnen, self-fulfilling prophecy incoming:

2 „Gefällt mir“

Welches Pokemon hat das lächerlichste Design. Ds wurde doch schon im Forum geklärt. :beansmirk:

das war der „Gewinner“ Cupidos.

4 „Gefällt mir“

Das lächerlichste Pokemon ist Porenta. Niemand mag Lauch und dieses Pokemon hat Lauch.

Porygon, denn es hat keinen Ausdruck oder Seele.

1 „Gefällt mir“

Voluminas… diese Pokemon sieht einfach schrecklich aus

3 „Gefällt mir“

Ich finde Owei ist das hässlichste aller Pokemon. Eier sind generell schon unschön, und diese Eier sind auch noch kaputt und ekelhaft. Und dann werden sie zu einer Palme…

3 „Gefällt mir“

Weil es programmiert wurde

1 „Gefällt mir“

Super Mario auch :cluelesseddy:

Der hat auch keine Seele

Btw schönes Feature, dass man nun auf der Website während der Sendung auch Picks einreichen und begründen kann!

3 „Gefällt mir“

Oder Porygon Z, das hat noch einen fliegenden Kopf, als wäre es ein Mii oder Rayman

Musste ich erstmal googlen, aber ja, das ist seelenlos 2.0

1 „Gefällt mir“

Ja sehe ich genauso, finde das klasse. Auch das man dann ein paar Antworten einblendet

Das ist heute das erste mal oder?

1 „Gefällt mir“

Yes, hab’s in die Sendung geschafft. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ist mir zumindest vorher nie aufgefallen.
Macht Spaß und es ist schön, so mehr eingebunden zu sein als Zuschauer.
Im Chat geht schnell vieles unter.

1 „Gefällt mir“

Wenn Safcon nicht so ikonisch wäre, müsste das auch in die Kategorie „lächerliches Design“.