Fr. (10.04.) Couch an Couch: Super Meat Boy 3D

Moin,

am Freitag Abend ab 20 Uhr messen sich Sarah, Matthias, Florentin, Nils und Krogi in einer Ausgabe von Couch an Couch!
Es gilt an diesem Abend wer am weitesten bei dem neuesten Ableger von Super Meat Boy kommt und das alles in einer dreidimensionalen Welt.

12 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Oh danke fürs Thread erstellen @Esco !

Das ganze läuft unter dem Titel Couch an Couch, wird aber nicht ausschließlichim Zeichen der Competiton stehen.

Am Start sind Florentin, Krogi, Nils, Valle, ich und am wichtigsten Dominik Plassmann von Sluggerfly. Einer der Entwickler des 3D Abenteuers von Super Meat Boy!

Wir schauen uns das Spiel gemeinsam an und dann wird auch fleißig um die Wette gehüpft und gestorben!

11 „Gefällt mir“

Alter, das Ende kann sich ja echt keiner ausdenken, Spannung ohne Ende :beanjoy:
Glückwunsch :clap::beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Das war echt eine mega Unterhaltung wieder! Danke euch! :beanaww: :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

War ein super Abend und dicken Dank auch an Dominik. Einfach ein sympathischer Dude.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend nur Runde 1 gesehen und heute den Rest nachgeholt. Was ein geiles Event! Es hat einfach alles gepasst, das perfekte Spiel für ein Couch an Couch, motivierte Mitspieler und ihr hatten einen der fucking Entwickler dabei!? Wie geil ist das denn bitte?? :beanpoggers:

Und über das Bonus-Finale nach dem Finale brauchen wir nicht reden oder? @Mad_Tears gegen den Entwickler Dominik! Was war das denn?! Absolute Legende! Hab richtig mitgefiebert. Matthias hat es in Level 9 sogar fast geschafft die Zeit meiner 12-jährigen Tochter zu schlagen! Er war nur elf hundertstel langsamer als sie. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Hat sie den Baum-Trick genutzt? :kappa:

Ne, hab ich aber vorhin auch ein paar mal erfolglos probiert. Keine Ahnung wo man da hinspringen muss. Jetzt will ich’s aber wissen und werd mir beizeiten mal ein Video dazu raussuchen.