Fr (11.07): Referate Show + Alles Mögliche Fights + Let's Play

Ich finds heute sehr schwierig mich zu entscheiden. in meiner klasse hätten alle eine 1

5 „Gefällt mir“

ja, das waren echt 4 sehr gute Referate :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich was Budi immer am Arm trägt?
Anfangs dachte ich ein Schweißband, sieht mir jetzt aber mehr nach was medizinischen aus

Ergebnisse auch echt ausgeglichen in der Abstimmung, das reflektiert das gut :smiley:

wenn ich das richtig erkenne ist das ne kleine bandage. solche werden zb bei nem tennisarm und ähnlichem getragen. stabilisiert die sehnen und muskeln ein bisschen

2 „Gefällt mir“

Respekt für Antons Vortrag, aber es war für mich anstrengend zuzuhören und das alles richtig zu verstehen, damit ich das Wissen aufsaugen kann. :sweat_smile:

Am meisten habe ich bei Florentin mitgenommen.

Aber alle Beiträge waren im Prinzip top. :beanpoggers:

Es war damals echt mies, dass man immer den richtigen Player für das richtige Video brauchte. Gerade QuickTime war damals viel vertreten, aber wurde halt nicht mit Windows automatisch mitgeliefert :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wer ist hier denn Mückenmensch?

Ich zum Glück nicht :smiley:

:raised_hand:

:beansad:

2 „Gefällt mir“

ich :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eddy grade:

2 „Gefällt mir“

ich glaube diesen Männern dass sie sich auf die Gamescom freuen!

3 „Gefällt mir“

Kann Jan bitte dauerhaft zu rbtv wechseln, ich kann und will nicht mehr ohne :beanfeels:

leider rechtemäßig nicht möglich, ich fände aber schön wenn dann am Ende der Gewinnersong als Rausschmeißer gespielt werden würde :smiley:

Nationalhymne wird geclaimed? :beanlul:

die nicht, also hey vielleicht machen sie das ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schatten?

1 „Gefällt mir“

Eddy pitcht einen Höcker, weil er glaubt, dass Kamele darin Kühlewasser speichern, Jan meint, schmelzendes Wachs würde auf 28°C kühlen beim Schmelzen, der Schmelzpunkt liegt aber über 40° C und Florentin will Flügel, die den ganzen Tag Wärme erzeugen für Wind, der im Gesicht dann nichtmal mehr kühlen kann, weil kein Schweiß vorhanden ist.

Schwierige Entscheidung :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor wie der Buckel den Ede beschreibt eine WaKü im Höcker hat :beanjoy:

Tränen gelacht. Wie fast immer bei Alles Mögliche Fights. Hammer das Jan mal wieder da war.
Und die Hyme als Rausschmeisser war einfach 10/10.

1 „Gefällt mir“