Fr (11.07): Referate Show + Alles Mögliche Fights + Let's Play

Nächste Woche Freitag (11.07.) gibts pickepacke volles Programm!

Wir legen los ab 18 Uhr mit einem Let’s Play. Danach knallt wieder der Bildungskessel, wenn wir die Referate Show aus dem Fundus ziehen. Vier mutige Vortragende werfen sich in den Ring des gepflegten Halbwissens. Diesmal treten Budi, Florentin, Sofia und Anton an - da wird es definitiv zur Sache gehen.

Damit nicht genug: Auf die Referate Show folgt eine neue Ausgabe von Alles Mögliche Fights, bei der Eddy, Florentin und unser beliebter Gast Jan Gustafsson über alltägliches um die Wette diskutieren werden. Schaltet ein um nichts davon zu verpassen!

Welche Inselwissen hast du aus dem F drauf? Was sollte definitiv eigentlich mal vorgetragen werden?

16 „Gefällt mir“

Geiiiloooo endlich wieder Referate :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Bitte was, wer? Jan himself? :open_mouth:

Ok Jan, hoffentlich sitzt die Fokushose

4 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt, wann die Auslosung stattfindet? Ist ja eigentlich immer ein Woche davor.

1 „Gefällt mir“

@Cennet
Wurde die Themenvergabe zur Referateshow wieder aufgezeichnet? Ich fand das in der Vergangenheit immer amüsant, die Reaktionen der Referierenden zu sehen, wenn sie ihre Themen zugelost bekommen.

Die hat in Home stattgefunden letzte Woche. Hier mit Timestamp: https://youtu.be/MQ2UlClJFkk?t=4149

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Jetzt gehts los mit Referaten! Ich hoffe ihr seid alle gut vorbereitet?

2 „Gefällt mir“

Cooles Klassenzimmer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wir haben diesmal die Streber-Edition. Sonst sind immer alle am meckern wie furchtbar die Themen sind. Diesmal sind alle nur traurig dass sie nicht noch mehr lernen konnten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Schulklassen Vibe vom Set :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt schon Bonuspunkte wegen dem Reimreden :+1:

1 „Gefällt mir“

direkt ein sehr starker Start von Anton :smiley:

Meine ganzen RBSC Beiträge jeher fließen einzig in die Referateshow. Ich liebe diese Sendung!!!

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wieso sieht dieser Jesus aus wie DJ Bobo?

1 „Gefällt mir“

die evolutionäre entwicklung der schwurhand ist schon lustig so illustriert zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer hatte das beste Referat?

• Anton
  • Sofia
  • Florentin
  • Budi
0 Teilnehmer