Diesen Freitag gibt es einen Live-Stream direkt von der Messe!
Los gehts ab 16 Uhr mit Colin, der sich bei Löffel, Messer, Gäbel wieder verschiedene Sachen in den Rachen stopft. Diesmal live vor Publikum!
Im Anschluss gibt es eine kleine Überbrückungsnummer, bevor dann ab 18:30 Uhr weiter geht mit Sarah & Matthias, die einen Messerundgang über die Polaris machen werden.
Hinweis: Der Livestream wird diesen Freitag nach dem Messerundgang bereits gegen 19:30/20 Uhr enden.
Hey Leute!
Leider bin ich krank und kann deshalb nicht auf die Polaris gehen.
Habe somit ein Ticket für Samstag anzubieten.
Wenn jemand Interesse hat gerne per DM melden
Das ist die Besucherdichte, die ich mir für alle coolen Messen wünsche. Wie Schade, dass die hamburger Firma, mit der ich ein Vorstellungsgespräch hatte, und ich nicht zusammen gekommen sind. Sonst hätte ich zwecks Wohnungssuche vielleicht ganz zufällig diese Woche auch in HH und auf der Polaris sein können.
Das mit dem „ich muss Würfel kaufen“ kenne ich. Wäre ich zur Spiel gegangen, hätte ich mir wahrscheinlich ein W120 geholt, einfach nur aus dem Grund „weil“.
Bleibt meine absolute Lieblingsmesse…im Vergleich zur Gamescom alles wesentlich entspannter und familiärer.
Dankeschön, dass ihr euch wieder so unendlich viel Zeit genommen und euch mit jedem ausführlich unterhalten habt
Hoffe, gibt nächstes Jahr evtl. noch ein wenig mehr RBTV-Programm von der Messe. Hat in meinen Augen verdammt viel Potenzial und RBTV passt einfach perfekt zur generellen Wohlfühlstimmung der Messe