Fr (11.11.): Alles Mögliche Fights

Welcome back to *ding, ding, ding*:
Alles Mögliche Fights!

Am Freitag kommender Woche werden sich Eddy, Nils und Katjana Gerz den nebensächlichsten Fragen des Lebens widmen und sich in Grund und Boden debattieren.

Wir freuen uns auf eine neue Runde!

Welche Frage bräuchte deiner Meinung nach entgültig mal eine finale Entscheidung?

8 „Gefällt mir“

Donnie? :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Als Pitch-Frage wär für mich immer noch:

Pitche eine neue Rolle für Werwolf !

und als normale Frage wäre mal interessant zu erfahren:

Was ist der beste Life-Hack?

(da kämen dann sicher auch von den unzähligen Zuschauern einige gute Ideen :wink:)

3 „Gefällt mir“

Der, Die oder Das Nutella!

1 „Gefällt mir“

Beste Hörspielserie

4 „Gefällt mir“

Was ist das langweiligste Brettspiel?

3 „Gefällt mir“

Als Frage:
Was (und warum) ist der dämlichste Anglizismus im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch?

Pitch:
Pitche eine RBTV Sitcom mit 4-8 Haupt- und 2-4 Gastakteuren
(Hauptakteure natürlich von RBTV, Gastakteure könnten auch Freunde des Hauses sein, z.B. Nasti, Donnie, Katjana, Jan G. etc)

2 „Gefällt mir“

Die Antwort ist ganz klar Mensch Ärgere dich nicht.

1 „Gefällt mir“

Mögliche Fragen:

Welches deutsch Wort klingt am ekligsten?

Was ist der heißeste Akzent/Dialekt?

Welche Puddingsorte ist die leckerste?

Welche Bohne sollte eine Sitcom bekommen?

Wenn es nur noch eine Farbe geben dürfte, welche sollte es sein?

Welches Fantasywesen sollte es wirklich geben?

Welcher Belag muss auf jede Pizza?

Was ist das beste Kraut?

Auf welchen Sinn könnte man am ehesten verzichten ?

3 „Gefällt mir“

FTFY!

Noch ein Vorschlag für eine Pitchfrage:
Pitche einfreudig das Jugendwort des Jahres 2023

btw. ist @Marah evtl. die dritte Person? :rikon:

Ich bin dafür das bei dem Alles mögliche Fight darüber gefightet werden sollte was das bessere Fight Format ist, Game Fights oder Film Fights?

1 „Gefällt mir“

Noch ein Vorschlag als Frage:
Was ist der beste Adventskalender?

3 „Gefällt mir“

Star Wars, Herry Potter, Marvel, City oder Friends bzw. warum Friends?

Edit: die richtige Lösung gefungen:

wurde sogar schon mal gepitcht:

Pitche einen Adventskalender

4 „Gefällt mir“

So dunkel in Erinnerung hatte ich tatsächlich, dass es mal was damit gab, war mir aber nicht mehr sicher in welchem Format.

Aber macht ja einen Unterschied, ob man selbst einen entwirft oder aus Vorhandenem das Beste ermitteln muss, oder?

1 „Gefällt mir“

Neben Eddy & Nils wird im Alles Mögliche Fights Katjana Gerz antreten!

8 „Gefällt mir“

Schön, dass wir / ich Katjana mal wieder vor der Kamera sehe; eine unglaublich sympathische Person. - Plus Nils und Eddy: Das wird lustig-zickig. :+1:

(Ja, „zickig“ wegen Eddy. :stuck_out_tongue_winking_eye:)

8 „Gefällt mir“

Ich wollte bei Ankündigung noch drum bitten, Katjana anzufragen, fand es dann aber zu abwegig. Und jetzt ist sie doch da :beanpoggers:

Katjana!
Nehm ich auch :beanpoggers:
Liebe sie :beancomfy:

4 „Gefällt mir“