Guck doch hier
Gibts irgendwo ne Möglichkeit, das nachträglich anzusehen?
Das ist der Youtube Live-Stream mit beidem, nicht nur „Ich hab Fragen“
Hast du den Post vor deinem gesehen? Die erste Stunde ist wie immer das „Vorprogramm“, in diesem Fall Alles Mögliche Fights. Das „echte“ VoD wurde von Sonntag auf Mittwoch oder so verschoben.
Naja, der Titel und das Bild sehen nicht nach Alles mögliche Fights aus.
hab ich gesehen, wollte aber den Thread so gut es geht meiden, da ich nicht gespoilert werden wollte
aber es schaut wirklich nicht nach der Folge aus, dennoch danke!
Wo in diesem Bild ist ersichtlich, dass dieses Video die aktuelle Folge Alles Mögliche Fights beinhaltet?
This!
Abgesehen davon: Warum sollte ein anderes VoD hier gepostet werden? Naja egal, wird mir zu blöd…
Ich mag ja Nils und seine absurden Wortspiele, aber „PutIn“?
Hat damit jede Diskussion gleich in der ersten Runde gekillt (höhö) und die Stimmung war den Rest der Sendung dann auch irgendwie komisch.
Die ersten paar Minuten Anmoderation waren aber super und sonst hat Katjana m.E. versucht die Sendung wo sie konnte noch zu retten, aber selbst ihr sonst so charmantes ansteckendes „über sich selbst Lachen“ ist nicht so übergesprungen.
Naja war halt mal eine nicht so dolle Folge, kommt vor, die nächste wird wieder besser bestimmt
Wieso hat bei nervigster Droge denn niemand Zigaretten geantwortet?
- ekliger Gestank
- macht sehr süchtig
- schadet nicht nur dem Konsumenten, sondern auch allen umliegenden Personen
- weit schädlicher und tödlicher als manch andere harte Droge
- Die Zigarettenstummel verschmutzen Umwelt und Grundwasser und schaden Tieren
- Sowohl auf Arbeit als auch in der Freizeitgestaltung unterbrechen ständige Raucherpausen laufende Prozesse und Dynamiken, unter denen dann die Nichtraucher „leiden“.
- Und das allerschlimmste: Das entstehende „High“ ist so lame, dass es nicht einmal wert ist damit anzufangen
Geil garnicht mitbekommen und ist grad überraschend in der Mediathek aufgetaucht
Schon vor Frage 1 dieses Fake Unangenehme ist super
Ok wow „Putin“ hab ich jetzt lange nicht gerafft, selbst nachdem Eddy und Katjana 3mal den Gag angesprochen haben dachte ich immer noch das wäre ein Wort
Ich fand NoGo wurde am besten verargumentiert
Frage2 das böse Kiffgras wurde am besten argumentiert
Frage3, Katjana ist so emotional in der Diskussion man könnte meinen sie stellt bei Dateskeine Fragen, redet vom Ex während der Gegenüber ein verdammter Lippenlecker ist
„Müssen keine Omas sein, können auch Menschen sein“ D:
Super Sendung mal wieder. Mehr Allesmögliche Fights braucht das Land!
Hallo, ich will nur erwähnen, dass eventuell Donnie (hohe Gage wahrscheinlich ) und Marah mal wieder bei AMF bestens besetzt wären. Die Ausgabe mit beiden und Florentin, der sowieso immer dabei sein sollte, hör/schau ich mindestens jeden zweiten Monat.
Würde die drei ja auch gerne in einem Filmfights sehen. Also Marah und Tini nach all ihren Dingo Abenteuern (denke da passt auch Donnie gut rein) mit Schröck als Judge
Vilm Vights Dingo Edition!
Schröck als Judge und revival von Film Fights wär sowieso mal spitze!
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.