Fr (12.07.): Tag der freien Schelle in Tekken 8 - mit Simon, Dennsen und Steffen

Diesen Freitag holen wir groß aus für den Tag der freien Schelle!

Simon, Dennsen und Steffen wollen es mit euch in Tekken 8 anlegen und entweder aufs Maul kriegen oder eine saubere Schelle verteilen.

Wenn du schon immer mal gegen diese drei abgehobenen Straßenkämpfern anlegen wolltest, dann ist das diesen Freitag deine Gelegenheit.

Wie ihr dran teilnehmen könnt, erfahrt ihr bei der Live Show ab 20 Uhr!
Wir freuen uns auf euch!

3 „Gefällt mir“

Dennsen kann auch der Endgegner werden. Da hat das Trio einen Vorteil :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ich fände es so cool, wenn eine Gruppe auf der GamesCom mal ein Tag-der-freien-Schelle-Cosplay machen würde. Eine Person ist der „Held“ aus dem Into, die anderen spielen die Gegner, die sich im Intro eine Schelle abholen, und dann das Intro in RL auf der GamesCom nachspielen. Für eine Vooort-Folge vom Tag der freien Schelle auf der GamesCom, könnte man dieses Intro dann auch verewenden. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

https://x.com/TheRocketBeans/status/1811702880383996183

@Grziwatzki
Steffen bist du heute nicht da?

Doch Doch.

3 „Gefällt mir“

Moment Mal wie heilt sich Lars denn? Ist das normal bei diesem Charakter?

Starker Kampf :clap:

Community Sieg

Community Sieg

Community Sieg

Community Sieg

Community Sieg

RBTVSieg

Community Sieg

Die letzten beide Kämpfe waren richtig stark :clap:

Der Insgesamt Stand aktuell RBTV 5: Community 23

:rofl: Der Code der lobby ist 1338

War ziemlich unterhaltsam für mich :beanlul:

War ganz unterhaltsam und ziemlich viel Trashtalk :smiley:
Es war klar, wer gewinnen wird, hätte mir Viet oder Sia auch vorstellen können, neben Densen

Habe früher einige Videos von Xavier Woods gesehen und dort haben die mal gegen einen Tekken Pro gespielt, der hat die richtig auseinander genommen

1 „Gefällt mir“

Es gibt so ein schönes Intro für den Tag der freien Schelle, und dann wurde das Standard-Gaming-Intro verwendet. :beanomg: :beanfeels: :beansad: