Cennet
10. Februar 2025 um 21:36
1
Am Freitag gibts ab 18 Uhr wie gewohnt ein kleines Lets Play! Wir schauen in die Tomb Raider Remastered Spiele rein.
Ab 20 Uhr heißt es dann Streit, Streit und nochmal Streit! Ab 20 Uhr fetzen sich Eddy, Tim Heinke uuuuund Donnie , der uns zugeschaltet sein wird.
Im Anschluss gibt es direkt eine weitere Folge Alles Mögliche Fights mit Eddy, Florentin und Julia Örtgen
Worüber sollten sich unsere Kandidat*innen, eurer Meinung nach, endlich mal streiten?
11 „Gefällt mir“
Rolly
14. Februar 2025 um 19:08
2
Butter??? Ich dachte es kommt Safe Nutella.
Ich wäre dafür zukünftig mal die naheliegendste Antworten im Vorhinein zu streichen. Bei bestes Gewürz damals Salz und Pfeffer, bei Brotaufstrich diesmal Butter (und alle wollten es picken ).
Gib mir jetzt den stinkenden Onkel, Mensch
1 „Gefällt mir“
Rolly
14. Februar 2025 um 19:18
5
In dem Fall ist es halt Quatsch. Butter ist der Comic Relief Sidekick. Butter allein ohne alles schmeckt doch einfach kacke.
Und das Florentin grade Mett beleidigt hat werde ich ihm nie verzeihen.
Mett ist Liebe.
1 „Gefällt mir“
Kalorientin oder Kalorina Kebekus?
weil das thema wieder aufkam:
ob man butter unter dem nougat aufstrich mag oder nicht hat nichts mit geschmack zutun. sondern mit speichelfluss der bei jeder person anders ist. das macht auch generell den unterschied ob man butter mag oder nicht oder wie viel man benutzt.
1 „Gefällt mir“
Wehe es ist kein Dachboden dabei.
find es saucool das Donnie für das Format immer mal wieder (ggf digital) vorbeischaut
1 „Gefällt mir“
EG hat schneller Spinnen im Haus
MarcoA
14. Februar 2025 um 19:31
12
Zeitlich hänge ich leider ein wenig hinter her… Bin gerade noch beim Brotaufstrich.
Ist Florentin nicht vegetarier?!
MarcoA
14. Februar 2025 um 19:33
14
Jetzt glaub ich‘s auch nicht mehr.
Mehr Spinnen = weniger Mücken.
1 „Gefällt mir“
So ein Mama Argument:
meine Spinnen haben noch nie eine Mücke gefressen. , nicht mal ne Fliege es sei denn Sie fliegt strunzdoof rein
und Nein es ist auch nicht immer nur der Wind
Nesis90
14. Februar 2025 um 19:39
17
Mehr Spinnen = mehr Spinnen
2 „Gefällt mir“
ok bei dem Stockwerk wurden gar keine Argumente ausgetaucht, ich enthalte mich
Unsre Spinnen fressen alles weg was reinflattert.
und wie oft flattert mal was rein? bestimmt nicht diese Mücke die dich um deinen verdammten Schlaf bringt