Esther & Berti spielen. Caster sind Eddy, Matthias und Maddin
Der Nachfolger des Switch-Meisterwerks „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ wird bereits heiß von der Fangemeinde erwartet. Um das Warten zu verkürzen stellen sich nächste Woche Donnerstag (17.03.) ab 19 Uhr Esther und Berti in einem gnadenlosen Bingo Battle ! Ihr Ziel ist dabei, schnellstmöglich eine Reihe, Spalte oder Diagonale auf einer Bingo Karte zu füllen, indem sie Aufgaben im Open-World Spektakel erfüllen. Kommentiert wird dieser Clash der Link-Liebhaber*innen von Eddy, Matthias und Maddin .
Oh fuck, ich alter, vergesslicher Goldfisch habe mein Wort nicht gehalten, es tut mir so leid
Falls vor der Show noch Interesse besteht, pack ich euch gerne eine Karte rein. Ansonsten würde ich das auf nach der Show verschieben um jetzt so kurz vorher nicht mehr zu „Spoilern“.
Lasst mich gerne wissen wie ihr dazu steht und ansonsten freue ich mich auf einen spannenden Donnerstag mit euch
Kurze Frage, waren diesmal nur 2 Spieler geplant?
Kommt mir bei 3 Castern/Moderatoren etwas unbalanciert vor. Find aber die Idee mit den Community-Feldern cool
Hab’s halt immer nur als Euphemismus verstanden und nie wirklich hinterfragt. Ich wusste halt nur, dass es irgendeinen Scheiß als Belohnung gibt und nicht, dass es wirklich Scheiße gibt.
Finde ich auch nicht verkehrt. Man muss natürlich immer ein wenig aufpassen, dass man es mit der Menge an Moderatoren nicht übertreibt, weil es ab einer gewissen Anzahl auch chaotisch und unübersichtlich werden kann, aber 3-4 sind völlig okay. Man braucht da halt auch eine gesunde Mischung aus Expertise und Unterhaltung.