Fr (14.07.): Bingo Battle CYBERPUNK - Sammelthread

Der Turm gerade war auch ein klassischer Ede. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Hat mich ein bisschen an ne Fliege erinnert die mit einer beeindruckenden Beharrlichkeit immer und immer wieder gegen die selbe Scheibe fliegt und abprallt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollt schon mal ein Zwischenfazit dalassen.

Bisher eine super Sendung.

Sowohl mit Esther und Berti zwei super nette/gute/unterhaltsame Spieler ausgewählt.

Dazu mit Jannis jemand mit richtig viel Ahnung im Caster-Team.

8 „Gefällt mir“

Stimme ich dir vollkommen zu.

Macht bisher richtig Spaß zuzusehen, man merkt, wie alle das Spiel zu schätzen wissen, Jannis Wissen ist krass und Esther und Berti sind ne witzige Kombo.

Hoffe nur, dass das 3. Community Feld ne harte Nuss wird ^^

3 „Gefällt mir“

Ja, hatte am Anfang gedacht das wird ne lange Nummer.

Dann hat Esther auf einmal ordentlich an Tempo zugelegt :sweat_smile:

Berti muss auf jeden Fall öfter in kompetitive gaming Formate. Das ist ja pures Gold :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Idee fürs nächste mal: Minecraft

1 „Gefällt mir“

Großartig gemacht von beiden… Respekt!!

4 „Gefällt mir“

Seit langem mal wieder was, was ich live gucken konnte - und heute dann auch wollte!

Es war super unterhaltsam, von der Pre-Show bis jetzt verflog der Abend, einfach spitze!

Dass Berti einmal kurz geholfen wurde, fand ich voll ok:

Zusammenfassung

hat an Esthers Sieg ja eh nichts mehr geändert, es aber nochmal ein wenig spannender gemacht.

4 „Gefällt mir“

Also ich hatte meinen Spaß sowohl mit den Kommentatoren als auch den Spielern.

Das mit den Community-Feldern ist auch eine gute Idee.

Wurden ja auch von den Spielern viele mögliche Spiele genannt, freue mich auf mehr.

Und die Eintracht hat auch für uns gespielt, gut das da noch keine zwei Gegentore gefallen sind :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ergänzend zum Zwischenfazit war das für mich ne rundum schöne Show.

So stelle ich mir Gaming Content auf dem Sender vor.

Dazu noch eine sinnvolle Einbindung der Community, sodass die Live-Variante auch eine Berechtigung hat. Sowohl durch die Community Votings, als auch durch die dezente aber angenehme Interaktion mit dem Chat.

Gut gemacht @Bartin :grin:

2 „Gefällt mir“

War nice

3 „Gefällt mir“

War sehr schön und unterhaltsam. GG Esther :muscle:
Und Berti sollte sich nicht den Kopf zerbrechen, das war super witzig ^^

5 „Gefällt mir“

Tolle Show und Esther ist sowieso für jedes Format eine Bereicherung. :+1:

3 „Gefällt mir“

Hat viel Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Wirklich tolle Sendung heute. Breath of the Wild ist wenig überraschend ideal für das Format, die Kommentatoren sehr gut und Esther und Berti unterhaltsam zum Zuschauen.
Die Community-Felder zur Community-Einbindung und zum Balancing während der Sendung haben sich auch gleich bewährt.
Freue mich auf die nächsten Ausgaben.

5 „Gefällt mir“

Ich danke euch allen für das ganze Feedback und Lob, richte ich den einzelnen Leuten auch noch aus :wink: Und natürlich für’s Mitmachen, war sehr spaßig heute Abend !

Hier ist nochmal die finale Karte zum Nachspielen, eine komplette Aufgabenliste zum Eintragen auf bingosync.com stelle ich euch morgen rein, brauch jetzt erstmal ne kalte Dusche :smiley:

18 „Gefällt mir“

War spaßig. Ein 3D Mario Teil könnte ich mir wirklich gut vorstellen irgendwann

Aber N64, das kann ich wenigstens auswendig :smiley:

Und Viet speedrunt es, da hätte man vielleicht schon einen Moderator.

Aber durch die 16 Sterne kennt er natürlich viel auch gar nicht.

4 „Gefällt mir“