Fr (15.11.): Kneipenquiz - Kniffen und Knobeln

Am Freitag (15.11.) gehts los ab 18 Uhr und einem Let’s Play in Stalker 2 oder im Flight Simulator 2024.

Außerdem haben wir an diesem Abend Andreas wieder mal zu Gast, denn es ist Zeit für Kneipenquiz! Freut euch viele verschiedene Teams die mit spannenden Fragen gegeneinander antreten werden. Sicherlich wird sich der halbe Punkt auch zwischen Bänken irgendwo verstecken.

Mit dabei sind Andreas, Johanna, Eddy, Nils, Florentin, Alexandra (G2), Dennis (G2), Jannis (G2), Fabian, Lars P., Lisa, Mark, Matthias, Mel, Sam, Sarah, Shaw, Viet und Vitus!

Hier geht es zu den Antwortbögen:

17 „Gefällt mir“

Ich brauche im Laufe der Woche noch Details der Teams

Es ist nun das #15 Kneipenquiz und somit wieder Jubiläum

Letztes Mal gewannen Team Ultimate Quiz Machine. Jetzt sehe ich das Ben, Kata, Nils und Tobi im Startpost noch nicht dabei sind. Auch nicht im bei der Kategorie Livestreams. Die Titelverteidiger müssten aber schon dabei sein.

Timo ist dabei auch wieder ne Seltenheit

Johanna macht es dann wieder mit Andreas, Cen?

Sehr gut. Ich muss mein Weihnachtsquiz für eine Weihnachtsfeier mit Freunden noch machen. Da bediene ich mich immer gerne beim Kneipenquiz :rofl:

1 „Gefällt mir“

Richtig Johanna und Andreas moderieren

3 „Gefällt mir“

Oh, schön
:lisa:

6 „Gefällt mir“

ich hab grad im ersten Moment Kiffen stafft Kniffen gelesen, das habt ihr doch mit Absicht gemacht :rofl:

3 „Gefällt mir“

Jetzt, wo du es sagst: Ich habe „kniffeln“ gelesen und mir dabei irgendwie nichts gedacht. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Gab eine kleine Verwechselung: Nils ist statt Simon dabei^^

2 „Gefällt mir“

Same here. :sweat_smile:

Schade… Simon wäre eine Premiere gewesen, oder?

Aber Nils ist natürlich auch in Ordnung. :wink:

Nils und Simon kann man schon mal verwechseln :beanjoy::

1 „Gefällt mir“

Simon nicht dabei. Kiffeln fällt aus.

Wir sind voller Vorfreude auf und bereit für heute Abend. Werden hier wieder vorher die leeren Antwortbögen fürs Mitraten zu Hause gepostet? Das wäre ganz famos!!

2 „Gefällt mir“

Natürlich! Hier kommen sie auch schon :herz:

Ganz viel Spaß heute Abend!

6 „Gefällt mir“

Heute Jubiläum und großes Mystery
Niemand weiß wer in welchen Team ist :beanlurk:

:nun:

5 „Gefällt mir“

Da die Teams bekannt sind welches wird gewinnen?

Das Sieger Team aus Folge 14 außer Tobi mit neuer Besetzung.

• Team Ultimate Quizmachine (Es kommt zur Titelverteidigung)
  • Keine Ahnung, nächste Frage
  • G2 Schlau für diese Welt
  • Wissen ist Macht, Spass
  • PUBGG
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Ich habe absolut Keine Ahnung, wer gewinnt, da das Quiz doch recht unbestimmbar ist mit seinen kuriosen Fragen (was gut für die Spannung ist). Beinahe hätte ich auch „keine Ahnung“, aber dann gerade rechtzeitig gesehen, dass dies ja gar keine „keine Ahnung“-Antwortoption gibt. :beanlul:

Edit: Ich hoffe, die drei von G2 schlau für diese Welt haben auf dem Weg von der Amanda- in die Heinrichstraße noch jemand „Freiwilliges“ gefunden, um den numerischen Nachteil auszugleichen. :kappa:

1. Ist Willy Brandt

:breitlars1::breitlars2: :marco: :kiaramvp: :lisa: Das hat heute schon ein bisschen was von Klassentreffen.

2 „Gefällt mir“