Diese auch „Büschelauszugsprüfung“ genannte Norm legt fest, dass jedes einzelne Borstenbüschel einer Zahnbürste mindestens einer Kraft von 15 Newton widersteht. Damit die kleinen fiesen Plastikborsten nicht losgelöst im Mundraum verschwinden
Habt euch Wacker geschlagen ihr lieben G2 Böhnchen
Ja:
War eine richtig schöne Ausgabe, hat Spaß gemacht! Besonders hat mich gefreut, dass ein paar neue Gesichter dabei waren, die sonst nicht vor der Kamera zu sehen sind. Zum Beispiel Kiara, Lisa, Lars und dieser Marco. Hoffe, von denen sieht man jetzt häufiger mal was!
War in der Tat ungenau. Stimmt. Wieder was gelernt auf Kosten der Teams
Dann hätten wir nach Rugby 7 gefragt. Ist ja wie 3 x 3 Basketball
Vielen Dank euch fürs Zuschauen und Miträtseln
Eine sehr schöne und unterhaltsame Folge. Dinge wie die Frage bezüglich des Hopfens, bei der zwei Antworten richtig sind können mal passieren ist ja halb so wild.
Gestört haben mich die Warsteinerfragen. Dieses Logo und die Erwähnung der Firma ist in diesem Format so omnipräsent, dass es die Erwähnung in den Quizfragen doch wirklich nicht braucht - für mich war das mit Fremdscham verbunden.
Ich freue mich immer wieder wenn Andreas in den Beansformaten auftaucht - er ist super sympathisch und macht eine tolle Moderation.
Immer wieder ein schönes Abendprogramm, auch zum Nachholen
Und noch schöner, auch so viele Ex-Bohnen wieder zu sehen
Kurze Frage Andres. Zählt das aktuelle Sieger Team zu den jüngsten Sieger in der Kneipen-Quiz Geschichte?
Ja, safe. Besonders, wenn man das addierte Alter nimmt.