Hallihallohallöle! Schon wieder ein Jahr rum, crazy. Wir feiern 11. Gebohnstag nächste Woche, kannste ja keinem erzählen!!
Aber das wird ganz toll wollt ich euch schon mal Bescheid sagen! Wir machen das dieses mal wieder ganz gemütlich bei uns und zwar mit dem Motto:
Die große RBTV Gaming-Zeitreise ![]()
Wir gucken uns pro Jahr ein Spiel an, das auf dem Sender groß war, vernüpft mit quatschen, quizzen, zocken und in Nostalgie schwelgen.
Sachen wieeeee Rage of Empires, Haus an Haus, Dark Souls 3 werden z.B. auf jeden Fall Thema sein.
Und wir haben natürlich groß eingeladen, sowohl aktuelle als auch ehemalige Mitarbeitende werden sich vor dem Bidlschirm zu ner richtig schönen Sause versammeln.
Unter anderem dabei sein werden *ich hole kurz Luft moment *:
Nils, Etienne, Budi, Colin, Florentin, Johanna, Krogi, Matthias, Sarah, Timo, Ben, Anja, Andreas, Dennsen, Lucca und viele viele mehr!!
Das wird richtig toll, ich freu mich schon wie Bolle und ihr euch jetzt hoffentlich auch heheh ![]()
Und wenn ich weitere Stargäste aufschnappe spoiler ich das direkt hier rein, extra für euch, ist ja wohl klaro! ![]()