Fr (17.11.): Community Nerd Quiz 2023 + Lets Plays

Kein Grund für, war bisher immer entspannt und cool. :slight_smile:

Und aus eigener Erfahrung: Wenn du eine Impulsantwort auf eine Frage im Kopf hast → buzzern! Meist ist die erste Eingebung richtig und hinterher ärgert man sich, dass man nicht gebuzzert hat oder seinem ersten Gedanken nicht traut und noch mal (zu lange) darauf rumdenkt.

3 „Gefällt mir“

Auch nicht immer, mich hat einmal eine Impulsantwort 2000 Punkte gekostet…

1 „Gefällt mir“

„Wer buzzert, kann verlieren. Wer nicht buzzert, hat schon verloren.“ :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

OPEN CALL:

Uns haben leider ein paar nachträgliche Absagen erreicht, weshalb ich jetzt hier vier Plätze für das Community Nerdquiz morgen Abend, den 17.11.2023, vergeben möchte.

Wenn du schon immer mal bei Nerdquiz dein Wissen unter Beweis stellen wolltest, ist jetzt die Gelegenheit!

Bedingungen:

  • Du hast morgen Abend, am Freitag den 17.11.2023 von 18.30 Uhr bis ca. 23 Uhr Zeit. Ob und wie lange spielst, ist abhängig davon wie gut du dich machst :slight_smile:

  • Du brauchst einen Account auf rocketbeans.tv

  • Du brauchst einen Zugang zu Discord

  • Verfügst über einen Browser

  • bist optimalerweise im Besitz eines Mics (kann an den Kopfhörern dran sein, muss nichts professionelles sein)

Falls dir das alles zusagt, dann schreib hier in den Thread. First come, first serve!

P.S.: Falls du schon mal teilgenommen hast, würde ich Personen, die noch nicht teilgenommen haben, die Vorfahrt lassen. Aber sag trotzdem gern Bescheid, denn wir wollen die Sendung auf jeden Fall voll besetzt haben und wenn du Bescheid gibst, weiß ich, dass ich auf dich zu kommen kann bei Bedarf :herz:

3 „Gefällt mir“

First :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ding ding ding! Schreibe dir ne PN :slight_smile:

darf ich auch mitmachen? :beanlurk:

Hab ja schon mal mitgemacht und bin knapp 2. hinter Marah geworden, also im Notfall kannst du mich anschreiben Cen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch mal Bock und hab noch nix vor

1 „Gefällt mir“

Du kennst die Fragen nicht und bist Teil der Community - klar! Schreibe dir eine PN :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja super! Dann schreibe ich dir ebenfalls eine PN :slight_smile:

Ich hab jetzt nicht gezählt, ob noch was frei ist, aber Hier! Ich hab Zeit!

Du wärst die vierte Person! Welcome on Board! Ich schreibe dir eine PN :slight_smile:

Damit ist der Topf auch wieder zu. Vielen lieben Dank euch allen :herz: :herz:

2 „Gefällt mir“

Wer siegt Morgen ?

  • Ein Community Mitglied
  • Dennsen
  • Fabian
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Morgen geht es mit dem Content schon um 14:00 los :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ich muss doch meinen Avatar alle Ehre machen :grin:
Fabian wird gewinnen :+1:

2 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal hoffe ich, dass du die Ehre deines Namens verteidigst :beanjoy:

OPEN CALL (again):

Es ist uns doch noch eine weitere Person ausgefallen. Also OPEN CALL für eine Person open again :smiley:

3 „Gefällt mir“

Am besten machst du direkt eine Warteliste für den nächsten Ausfall auf :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ah hier :smiley: also ich hätte morgen auch Zeit und wäre dabei wenn noch ein Platz frei ist :slight_smile: @Cennet

4 „Gefällt mir“