Du wolltest schon immer Mal dein Wissen beim Nerd Quiz messen?
Dann hast du am Freitag, den 17.11.2023 um 20 Uhr live beim 4. Community Nerd Quiz die Gelegenheit dazu!
24 Personen quizzen um die Wette und messen sich darin, wer das größte, breiteste, absurdeste Nerd-Wissen hat. Ins Teilnehmerfeld gesellen sich wieder zwei Bohnen. Dieses Mal: Fabian Käufer und Anton
Gregor und Valle moderieren die Community-Show und gespielt wird so:
Du hast Lust, mitzuspielen? Dann nicht lang grübeln: Joinen! Die Anmeldung beginnt ab sofort und endet am 06.11.2023 um 23:59:59 Uhr.
Bandprobe wurde verlegt, ich kann also jetzt Freitags!
Mal sehen ob ich endlich mal beim „richtigen“ CNQ dabei sein kann, wo ich es beim Prototyp (der nicht auf dem Sender ausgestrahlt wurde) ins Finale geschafft habe.
Ich muss nur schauen, dass die Netzmaschine meines WLAN-Routers am Quiz-Abend ausreichend bestückt ist, damit ich nicht aus der Sendung fliege. (Fabian Käufers hassen diese Anspielung.)
Euch alle wird am Donnerstag eine Mail von mir mit allen wichtigen Infos erreichen. Schaut gerne übers Wochenende mal in euer E-Mail-Postfach
Ich bedanke mich bei allen, die mit in den Lostopf gesprungen sind und ebenfalls Lust hatten teilzunehmen. Ist weder das erste noch das letzte Mal, dass wir ein Community Nerdquiz machen, daher bin ich mir sicher, dass sich nochmal die Gelegenheit anbieten wird
Falls uns nächste Woche noch Personen abspringen sollten, melde ich mich dazu gerne hier im Thread. Also haltet gerne die Augen offen, falls ihr Last Minute auch noch Zeit hättet
Am Freitag nächster Woche starten wir bereits vor dem Community Nerdquiz in den frühen Abend. Ab 16 Uhr erwartet euch ein Let’s Play in Super Crazy Rhythm Castle mit Florentin, Fabian Käufer, Krogi und Sam.
Direkt im Anschluss geht es weiter mit einem weiteren Let’s Play in F1 (Las Vegas GP) mit Florentin und Steffen
Klarooooooo! Check deine Mails, da müsste inzwischen was gelandet sein. Wir treffen uns ja rechtzeitig, damit das Lampenfieber abkühlen kann
Das wird schon!
Vergiss was Cennet sagt: hab Vertrauen in dich selbst und üb deinen Klickfinger und danach abwarten, dass dein Name aufgerufen wird. Und erst danach die richtige Antwort geben. Und dann lass dich auf den Pokal schreiben.
Und das was du glaubst, du ratest es - es ist dein Wissen. Wenn du raten würdest hast du einen komplett leeren Kopf.