Fr (17.11.): Community Nerd Quiz 2023 + Lets Plays

Das war lustig!

Name the Game war zu hart :ugly:

Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an den Prof!

2 „Gefällt mir“

Marah ist eben auch ein Endgegner!

War es zu hart, seid Ihr zu schwach! :beanwat: :kappa:

Jup ich, auch im Rocketmates Discord, da trifft man auch Professor Zweistein. Deswegen die Rivalität, weil wir beide die einzigen Teilnehmer aus dem Discord sind.

Aber hammerharte Fragen! Bei letzten Name the Game hatte ich gar keinen Plan, hab noch nie von dem Spiel gehört. Ich hätte selbst mit den Tipps nichts raten können.

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bist du auch alle möglichen begriffe für unruhestifter durchgegangen?

Danke nochmal an RBTV auch, richtig schön dass wir mit dieser Communitytradition immer wieder Platz auf dem Sender finden und das alle immer so gern und hilfsbereit mitmachen und dafür sorgen dass überhaupt irgendwas funktioniert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja, wäre aber nicht auf Mischief gekommen.
Irgendwas mit „Unruly Dudes“, „Trouble… Guys?“

das gute am nerdquiz (allen versionen) ist ja, dass man wenn man was nicht beantworten kann, es immerhin danach weiß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal ein fettes, fettes Dankeschön an alle unsere Teilnehmenden :herz: , den Mods für ihre extra Mühe in den letzten Wochen :herz: , dem RBTV-Team :herz:, an Nicola :herz: und alle, die mitgeraten und mitgefiebert haben :herz:

Auch wenn wir ein paar Hick Ups hatten, haben alle zu jedem Zeitpunkt ihr Bestes gegeben & es hat super viel Spaß gemacht! :lovenado:

und GG an den Gewinner professor_zweistein :beanpoggers:

15 „Gefällt mir“

cen eh mvp vom CNQ

6 „Gefällt mir“

Cen! Cen! Cen! Cen!

2 „Gefällt mir“

Der Gedanke kam mir erst jetzt, aber beim nächsten CNQ wünsche ich mir mehr Literatur-Fragen. Zamonien kam einmal vor (leider nicht in meiner Gruppe…), aber ansonsten hätte man noch mehr aus Fantasyromanen, Comics oder Manga rausholen können.
Sag ich auch nicht aus Eigennutz, weil ich nächstes Mal vermutlich nicht dabei sein werde :wink:

5 „Gefällt mir“

VoD zum Community Nerdquiz ist da. Mit von Anton versprochener schwarzer Silhouette im Thumbnail.

4 „Gefällt mir“

Puh war ich gestern aufgeregt :sweat_smile: auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Ich war einfach zu langsam :beansad:

6 „Gefällt mir“

Yepp, mich hats auch gleich in der ersten Runde rausgekegelt. Aber mit Anton UND Professor Zweistein in der Gruppe war nix anderes zu erwarten :slight_smile:
Danke an alle , die beteiligt waren. Hat sehr viel Spaß gemacht.

5 „Gefällt mir“

Ja ich war in der gleichen „Todes Gruppe“ :joy:

2 „Gefällt mir“