Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

Eigentlich sind es ja schon 12 Jahre :brillenbohne:

5 „Gefällt mir“

Happy Gebohnstag an alleeeeee! :lovenado:

Echt unfassbar, wie schnell die Zeit verfliegt. Ich kann mir gar nicht alles merken, was übers Jahr so passiert ist. Gab natürlich auch echt mühselige und traurige Dinge, aber beim Rauskramen einiger Bilder aus dem Archiv ist mir wieder aufgefallen, wie viel schönes eigentlich passiert ist! Ich feier es so sehr, wie das Team und die Community immer an einem Strang zieht und die witzigsten und schönsten Momente dabei zusammen kommen. Wünsche uns allen ein energiereiches, unterhaltsames und schönes Jahr! :beancute:

Hier ein paar Bilder aus dem Archiv :herz:


























34 „Gefällt mir“

Immer noch ein geiles Video, auch wenn ich vieles nicht mehr gucke, aber ich mag den Laden am Ende des Tages dann doch noch sehr.

6 „Gefällt mir“

Happy Birthday an euch auch von mir! Ist super schön zu sehen was alles letztes Jahr so passiert ist :herz:

https://www.instagram.com/p/C2HvuggsetN/?igsh=MWV2M2MzZnZvZ2ZkdA==

19 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Gebohnstag :partying_face:

Auch nach 9 Jahren wird täglich in der Abo-Box nachgeschaut, welcher RBTV Content heute auf mich wartet. Sendungen wie Bohndesliga, Game Talk, Retro Klub, Kino+ & Speedrundale will ich nicht mehr missen :smiling_face_with_three_hearts:

Auf viele weitere schöne Momente in den kommenden Jahren…hoffentlich sieht man sich dieses Jahr wieder auf der Polaris :heart:

8 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Nach der 8 die 9 :beankiss:

Was bekommen wir?
Zugzwang Anfang 2024
Pen & Paper ja es kommt noch ein weiterer Abend zum Tor nach Carcosa
Podcast? Auch
Verflixxte Klixx & Pfiffige Ziffern
Endstation Internet- Ende Januar
Fußball Golf Turnier 2024 - Erst im Sommer
Diesmal EM Studio
Gamescom beanscom + dann sicher Beanscom Lan
Strategie Gipfel
Und der Game Atholon II - Herbst 2024
Nerd Commander II na wer muss da seinen Titel verteidigen :beansmirk:

14 „Gefällt mir“

Bis auf das mit dem PnP-Podcast, alles geil.

Das Schiff hat einen schönen roten Anstrich bekommen und jetzt alle an Bord, denn es geht mit Volldampf voraus :herz:

5 „Gefällt mir“

& RBTV Homeeeeee :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Hört sich doch ganz interessant an, hoffe noch auf das vor mittlerweile 3(?) Jahren angekündigte Beef unplugged oder neues Beef Jr.
Und Last Bean Standing ist auch wieder Pflicht!

2 „Gefällt mir“

Also wenn das einfach ein Pen & Paper für einen Podcast produziert ist und nicht ein Podcast über Pen and Paper fänd ichs richtig stark :smiley:

2 „Gefällt mir“

Letzteres fände ich okey, weil is mir egal, aber wenn man Ressourcen für ersteres nutzt, uff ne danke, dann lieber richtig. Warten wir mal ab.

2 „Gefällt mir“

Nää, mein liebstes PnP (Crit Role) konsumiere ich über Podcast. Mir fehlt da nichts, solange die Quali gut ist.

Wenn das heißt und guter Regelmäßigkeit ne neue Folge, weil man auf das Ganze Set etc. pfeifen kann: Count me in!

2 „Gefällt mir“

Also als Podcast braucht man eben viel weniger Ressourcen als für ein „on-cam“ PnP und wenn es zusätzlich oder ergänzend zu den klassischen PnPs kommt ist das doch gut. Letztlich ist sowas dann ja eine Art Hörspiel.

PnP lebt für mich von der Mimik und all dem was dazu gehört, dazu kommt meine generelle Abneigung gegen Podcasts, also ne danke :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das eine muss ja das andere nicht ersetzen :slight_smile:
Nur weil wir vor haben ein Pen & Paper Podcast zu machen, wird das definitiv nicht unsere Live Pen and Papers ersetzen. Ist für uns eine mögliche Content-Erweiterung, für alle die das auch mögen :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Mein „Problem“ damit ist einfach das man anstelle die Ressourcen auf das „normale“ PnP Format zu konzentrieren, diese damit aufsplittet zumal es eben schon so selten PnP gibt, aber mal abwarten was 2024 bringt.

Was Cen sagt! Es wird tatsächlich Pen & Paper in Podcast-Form, kein Podcast über Pen & Paper. Aber natürlich wird es alle bereits bekannten PnPs weiter in Videoform geben. Das ist lediglich ein Zusatzangebot :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Ich verstehe deine Sorge, aber wir werden nicht unsere Live PnP Ressourcen „aufteilen“, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe in meinen Augen. Ein Podcast ist einfacher zu organisieren als eine Aufzeichnung. Die Live PnP bleiben gleich aufwendig und in Planung. Wir würden kein P&P Podcast anbieten, wenn wir nicht glauben würden, dass wir beides machen können :herz:

14 „Gefällt mir“