Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

Wir feiern den 9. Gebohnstag und in erster Linie euch, uns und genau das was wir am Besten können: Gute Unterhaltung, gute Shows, gute Stimmung! :lovenado:

Was euch erwartet, erzählen wir euch in der nächsten Woche, aber bis dahin kommt mit diesem Trailer ein kleiner Hinweis und etwas Vorfreude auf! :beancute:

Haltet euch den Abend frei und gesellt euch zu uns auf die Couch! Cheers! :beanbeer:

34 „Gefällt mir“

Der Hinweis könnte Show Mix sein :beannote:

4 „Gefällt mir“

Man, wie die Zeit vergeht, das ist ja schrecklich! :smiley:

10 „Gefällt mir“

maybe, maybe

4 „Gefällt mir“

Ein Traum wird wahr :smiley:

Die Florentin Will Show (2) in der Show in der Bohnstagshow

7 „Gefällt mir“

Hast du dich gerade alt genannt? :kappa:

Also direkt auf eure Couch setze ich mich gerne aber ich schätze eher das wir uns auf unsere Couch setzen müssen

Ich glaub es wird ein neunjahresbestoff live geschnitten

Das clevere Anagramm „Die Nacht der Sabotage“ geht ja dieses Jahr nicht nochmal :smile:

1 „Gefällt mir“

das, an dem Marah seit nen paar Wochen werkelt? :beanlul:

Nein eben nicht, weil sie nicht fertig geworden ist, deshalb muss dass das gesamte Team übernehmen.

Teaser von Michael

3 „Gefällt mir“

Sie macht heute gerade weiter :beanfriendly:

Macht sie? Ich dachte das war nur falscher Alarm.

Du hast es verpasst. Und nix gelesen :beanfriendly:

Ich habe es auch nicht geschaut. Jetzt heißt es touche.

Ich kopiere mal aus dem Blog:

„Donnerstag nächste Woche (18.01.) fällt der Stream wegen den Vorbereitungen zum Gebohnstag leider aus. Wir bereiten alle Studios zum Gebrauch vor, daher lässt sich da an diesem Tag leider nichts produzieren.

Am Freitag nächster Woche (19.01.) wird der neunte Gebohnstag gefeiert! Wir beginnen ab 18:30 Uhr mit einem fantastischen Best-Of 2023, welches wieder einmal mühevoll und mit Liebe zum Detail von Marah und der Community zusammen geschnitten wurde. Wir schauen uns das Best-Of gemeinsam auf der Couch an mit Marah, Colin, Florentin und Nils. Nach einer ordentlichen Prise Nostalgie, folgt eine Sendung mit ganz vielen verschiedenen Sendungen, die aber so ein bisschen ins Wanken kommen werden. Was genau das bedeutet, erfahrt ihr am Abend selber, aber freut euch auf Colin, Eddy, Gregor, Janina, Mark, Mel, Krogi, Reinke und Nils! Damit nicht genug: In traditioneller Manier erwartet euch ab 23 Uhr ein unverwechselbares DJ Set aka Dosenbeatz! Tim, Eddy und Schröck hüpfen an die Platten und hauen paar Banger raus. Wow, wer hätte das gedacht, 9 Jahre! Rückt ran und feiert mit uns gemeinsam den neuten Gebohnstag! Auf diesen und viele mehr! :heart::heart:

Ich finde das Konzept echt super und freue mich sehr auf nächste Woche :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Darüber hinaus werden wir am Montag noch einen größeren Blogpost veröffentlichen rund um den Gebohnstag und einigen neuen News zum Rocket Beans Kosmos.

Ich sag nochmal Bescheid, aber ich vermute, dass ihr die ein oder andere Veränderung am Montag auch selber entdecken werdet, aber aller spätestens dann zum Stream am Freitag :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Es geht auf’s weite Meer hinaus!

:beanpirate: :ocean::passenger_ship:

4 „Gefällt mir“

Reinke-Stimme: „Etwas unglaublich Krasses im Januar!“

2 „Gefällt mir“

So schlecht haben wir ja gar nicht mal geraten…