Fr (19.01.): 9. Gebohnstag ♥

Wollen wir mal raten, was im Teaser zu hören war? Ich konnte auf jeden Fall Verflixxte Klixx erkennen.

1 „Gefällt mir“

Das von Mark:“Ich sag jetzt Felix.“ und Lars „Nein“-Schrei daraufhin sind aus der Die Profiler Folge mit RBTV Leuten

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre, sind die Schreie von Simon am Anfang aus dem Sekiro Let’s Play, als ein Schlag vor dem Bosskill, der Controller aussteigt.

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt habe ichs auch gehört. Das einzige Stück, das ich von dem let’s play gesehen habe.

Ich dachte das waren ede schreie

Ist sehr kurz zusammengeschnitten im Teaser, aber sollte schon dieser Ausschnitt sein.

3 „Gefällt mir“

!gt 10

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch RBTV! Lass dich feiern altes Haus! :partying_face:

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Rbtv. Ich bin seit Anbeginn vom Sender mit dabei und ihr habt mir seit Anfang gute Laune und schöne Momente geschenkt. Ich hoffe sehr das ihr weiterhin weitere 9 Jahre bestehen bleiben könnt.

8 „Gefällt mir“

Happy Birthday :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Happy Birthday RBTV! :partying_face: Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich hoffe auf unzählige weitere schöne Stunden voller Unterhaltung und Spaß :blush:

Feiert euch und eure Erfolge und dass ihr es bis hierher geschafft habt, durch gute, wie auch schwere Zeiten.

10 „Gefällt mir“

Oh man, ich erinner mich noch so gut, wie damals zum Launch des 24/7-Signals dieses Intro über den Äther flimmerte. Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ichs mir angucke.

Alles Gute RBTV :herz:

24 „Gefällt mir“

Alles Gute, ihr tollen Leute vor und hinter den Kulissen! :lovenado:

7 „Gefällt mir“

Damals, als man nur wilde Ideen von diesem 24/7 Gaming-Sender kannte und sich gefragt hat wie das funktionieren und aussehen soll und dann hat man schnell gemerkt dass überhaupt nichts funktioniert und alles aussah wie hauen und pappe und das war genau richtig :heart:

11 „Gefällt mir“

derbe! <3

9 „Gefällt mir“

Happy Birthday RBTV und alle Bohnen :herz:

Auf weitere 9 Jahre! Durch schwierige aber auch durch sehr sehr schöne Zeiten habt ihr uns geführt. Danke an alle die ihr Herzblut gegeben haben und weiterhin geben.

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch liebe Böhnchen zum Gebohnstag :partying_face:

Kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, dass xlord einfach ins Bett wollte… immer noch eine Frechheit :beanjoy: Jetzt sind es aber echt schon 9 Jahre - einfach nur krass!
Habt einen schönen Tag und am Freitag wird dann richtig gefeiert :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Gebohnstag!!! ^^ :partying_face:

Bin auch von anfang an dabei und sehr glücklich darüber. Finde es echt toll was ihr die 9 jahre so gemacht habt und freue mich auf weitere 9 jahre beste Unterhaltung! ^^

4 „Gefällt mir“

Eigentlich sind es ja schon 12 Jahre :brillenbohne:

5 „Gefällt mir“

Happy Gebohnstag an alleeeeee! :lovenado:

Echt unfassbar, wie schnell die Zeit verfliegt. Ich kann mir gar nicht alles merken, was übers Jahr so passiert ist. Gab natürlich auch echt mühselige und traurige Dinge, aber beim Rauskramen einiger Bilder aus dem Archiv ist mir wieder aufgefallen, wie viel schönes eigentlich passiert ist! Ich feier es so sehr, wie das Team und die Community immer an einem Strang zieht und die witzigsten und schönsten Momente dabei zusammen kommen. Wünsche uns allen ein energiereiches, unterhaltsames und schönes Jahr! :beancute:

Hier ein paar Bilder aus dem Archiv :herz:


























34 „Gefällt mir“