Fr (19.05.): Wo sind denn alle? + Lets Play Dead by Daylight

Die Kaminzimmerluke ist echt immer das Beste Versteck :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Frecher Gregor

1 „Gefällt mir“

Da hat doch mal Eddy reingeschaut und diesmal hat sich echt wer da versteckt :+1:

Gregott!

1 „Gefällt mir“

Sollte es ein Verstecken-Meisterschaft geben, sollte Gregor dran teilnehmen.

Bei Sofia kann ich mir auch nicht immer vorstellen wie beweglich Sie ist. Da unten sich zu verstecken :clap:

Jetzt wird gleich dann noch ordentlich gestorben aber virtuell :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich länger als 20 min in so ner kleinen engen Ecke hocken würde, könnt ich mich danach nicht mehr bewegen und bräuchte Hilfe, um da wieder rauszukommen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wer hatte das beste Versteck? Es ist wieder sehr schwer

  • Eddy
  • Gregor
  • Sofia
  • Valle

0 Teilnehmer

Die Verstecke waren alle ganz gut, aber den Aufwand, den Gregor für seins betrieben hat, ist unschlagbar

5 „Gefällt mir“

Eddy kann nicht mehr aus seiner Lache :beanjoy:

Und dann stell dir vor Synchronschauspieler müssen die ganze Zeit so lachen.

Nun gucke ich hier gerade fröhlich zeitversetzt „Wo sind denn alle?“ und plötzlich wird das Video auf privat gestellt, ist nicht mehr verfügbar und bricht mitten drin ab. Könntet ihr es für alle, die zeitversetzt schauen, auf „nicht gelistet“ statt „privat“ einstellen? Wirklich schade, komme mir vor wie im linearen Fernsehen … :frowning:

5 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

Respekt an gregor und sofia für die verstecke.
War ne cooler Abend

I like psycho ede :rofl:

1 „Gefällt mir“

Same here. War letzte Woche auch schon so. Wenn man das nicht ändert, werde ich wohl nicht mehr live schauen, weil ich eigentlich nie „on time“ bin.

1 „Gefällt mir“

@Rote_Murmel
@GBWolf
@Skyntrade

Ist bei mir wieder verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Sehr gelungener Abend meiner Meinung nach. Schöne Verstecke und musste bei DbD sehr lachen, Ede ganz in seinem Element :beanevil:

Tausend Dank für die Info!! <3 Direkt mal weiterschauen.

1 „Gefällt mir“

Find’s genial wie hier alle einer Meinung sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. Vielleicht ist ihnen der Fehler aufgefallen.

Habs jetzt dann noch zu Ende geguckt und fand es nen netten Abend. Nichts Besonderes, aber unterhaltsam.

Aber mal eine Frage an die Zocker hier zu Dead by Daylight: Kommt mir das nur so vor oder sind die Killer da schon hart overpowered? Die haben ja jede Menge Krempel, den sie machen können (scheinbar je nach Killer was anderes) und können sich da scheinbar recht leicht durchschnetzeln, während die anderen da gefühlt acht Stunden für die Reparatur von einem Generator brauchen (den der killer zudem auch wieder zerstören kann). Wie gewinnt man denn da als Nicht-Killer? Das scheint nach dem, was ich jetzt gesehen habe fast unmöglich.

2 „Gefällt mir“

könnt ihr den Link posten, wenn er bei euch funktioniert?

bei mir steht er auf privat.
Oder wurde dann später wieder auf privat gestellt

Vielleicht sollen damit die Klickzahlen der VODs etwas gepusht werden?

1 „Gefällt mir“