Fr (19.05.): Wo sind denn alle? + Lets Play Dead by Daylight

Ist in meinem Verlauf leider wieder verschwunden.

Dead by Daylight hätt gern noch ein zwei Runden länger gehen dürfen.
Ansonsten ein schöner Abend.

2 „Gefällt mir“

Hammer Show, wenn ich ein Leich zu verstecken habe, dann bei den RocketBeans :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kommt das Dead By Daylight Video auch noch?

Ich war im Stream leider 30 Minuten hinterher und plötzlich endete es für mich mittendrin :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Heute um 16 Uhr

1 „Gefällt mir“

Meine Frau meinte, als sie euer Tohuwabohu in den Räumlichkeiten gesehen hat, dass ihr dringend mal ein Crossover mit Isabelle Franke von Organize n Style machen solltet :relaxed:

Die Schreie vom Eddie aus dem Let’s Play müssten eigentlich aneinander geschnitten in das nächste Monats-Best-Of. :rofl:

Wie alt bist du 80 Jahre? :sweat_smile:

Der Dead by Daylight Teil hat mir besonders Spass gemacht … die Grundsatzdiskussion ums Teamplay, Eddy’s Gekreische und Gameplay als Jäger waren einfach grossartig!!! :rofl:

Solche grösseren Gruppenzocksessions fehlen mir einfach. Klar ist das Spiel älter und man hätte sich besser vorbereiten können (aber für pro-gaming gibts sicher was auf Twitch). Das Chaos gehört irgendwie dazu und die Interaktion zwischen den Spielern machts für mich schlussendlich aus! Ist meiner Meinung etwas anderes 4 Leute im Studio zu haben wo zwischen den Screens gewechselt wird als nur einen Streamer mit Discord.

2 „Gefällt mir“

Wie alt bist du? 10? :beannotsure:

@LaRocca
Ich würd auch ächzend krächzend da raus krabbeln und 10min warten bis meine Beine wieder wollen :beanlurk:

Generell wär ich fürs verstecken aber extrem ungeeignet weil ich ständig kichern und lachen müsste, :simonhahaa:
Allein weil die Schuhe da standen und Florentin auch noch sagte „oh Schuhe“ …

1 „Gefällt mir“

Ü 30! Da sind nur noch die Gelenke knackig! :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Valentin meinte doch auch, dass er am liebsten vor sich hingekichert hätte, als Florentin da im Raum nen Witz gemacht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja und das find ich wirklich beeindruckend :beancute:

Ich fühle mich jetzt schon wie ein Rentner.

Und wer hat dann das Geld genommen :beanlurk: