Ist in meinem Verlauf leider wieder verschwunden.
Dead by Daylight hätt gern noch ein zwei Runden länger gehen dürfen.
Ansonsten ein schöner Abend.
Hammer Show, wenn ich ein Leich zu verstecken habe, dann bei den RocketBeans
Kommt das Dead By Daylight Video auch noch?
Ich war im Stream leider 30 Minuten hinterher und plötzlich endete es für mich mittendrin
Heute um 16 Uhr
Meine Frau meinte, als sie euer Tohuwabohu in den Räumlichkeiten gesehen hat, dass ihr dringend mal ein Crossover mit Isabelle Franke von Organize n Style machen solltet
Die Schreie vom Eddie aus dem Let’s Play müssten eigentlich aneinander geschnitten in das nächste Monats-Best-Of.
Wie alt bist du 80 Jahre?
Der Dead by Daylight Teil hat mir besonders Spass gemacht … die Grundsatzdiskussion ums Teamplay, Eddy’s Gekreische und Gameplay als Jäger waren einfach grossartig!!!
Solche grösseren Gruppenzocksessions fehlen mir einfach. Klar ist das Spiel älter und man hätte sich besser vorbereiten können (aber für pro-gaming gibts sicher was auf Twitch). Das Chaos gehört irgendwie dazu und die Interaktion zwischen den Spielern machts für mich schlussendlich aus! Ist meiner Meinung etwas anderes 4 Leute im Studio zu haben wo zwischen den Screens gewechselt wird als nur einen Streamer mit Discord.
Wie alt bist du? 10?
@LaRocca
Ich würd auch ächzend krächzend da raus krabbeln und 10min warten bis meine Beine wieder wollen
Generell wär ich fürs verstecken aber extrem ungeeignet weil ich ständig kichern und lachen müsste,
Allein weil die Schuhe da standen und Florentin auch noch sagte „oh Schuhe“ …
Ü 30! Da sind nur noch die Gelenke knackig!
Valentin meinte doch auch, dass er am liebsten vor sich hingekichert hätte, als Florentin da im Raum nen Witz gemacht hat
Ja und das find ich wirklich beeindruckend
Ich fühle mich jetzt schon wie ein Rentner.