Fr. (19.12) Das Spielejahr 2025

Das bessere Mario Kart, Sonic Racing: CrossWorlds.

Moin. Ist vielleicht irgendwer am Freitag bei „Das Spielejahr 2025 LIVE im XPERION“ vor Ort, kommt aus der Ecke Bremen/Bremerhaven und fährt mit dem Auto (mit freien Plätzen)? Die Bahnanbindung insbesondere nach 23 Uhr ist ja eher „verbesserungswürdig“. LG Hauke

Mein GOTY dieses Jahres ist ganz klar Silksong.
Die anderen Highlights sind: Donkey Kong Bananza und Clair Obscure: Expedition 33.
Toll fand ich The Complex: Expedition, Peak, Deep Rock Galactic: Survivor und Mario Kart World.
Die anderen Spiele, bei denen ich Interesse habe, aber noch nicht so viel gespielt habe oder noch nicht angespielt sind Artis Impact, the Alters, Dispatch, The Bear und Constance.
Monster Hunter: Wilds habe ich auch Interesse.

oi mein Bruder spielt es auch EU5.

Warum wird eigentlich das aktuelle Jahr besprochen? Eigentlich fand ich gerade den Rückblick in lange vergangene Jahre interessant

ist ein Spielejahr Specail, weil diese Jahr besonders gut war. Beim normalen würden sie es in ihren Studio machen.

1 „Gefällt mir“

Ist halt Jahresende. Da bietet sich das halt an.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte echt Bock auf Blue Prince, habe aber Angst das Ich einfach zu doof dafür bin :sweat_smile:

fühle ich, insbesondere muss man schon gut englisch können. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird es die Grafik zur Kooperation mit Dr. Oetker (Pizza futternde Bohne ganz vom Anfang der Show) nochmal irgendwo geben? :grimacing:

Die Kamera bei DK ist echt die Pest ansonsten ist es echt ein unterhaltsemes Spiel.

Ich zocke es mit nem Kumpel per Parsec seit ein paar Monaten. Dann kann man sich gemeinsam gut durchrätseln (und dumm fühlen). :beanderp:

schade das DK: Bananza so niedrig gevotet wurde. Für mich ist es ein fantastisches Game. Als alter Fan von DK64 hatte ich viel Spaß gehabt mit dem Game. Klar ist doch recht anders, aber macht für mich kein Abbruch.

yoho Silksong! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Das kommt tatsächlich, für mich, unerwartet.

1 „Gefällt mir“

Finde die 9,8 aus der Redaktion auch einfach viel zu hoch. Also Silksong ist ein tolles Spiel, aber Himmel, da ist schon n harter RBTV-Bias dabei :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ne ne ne ne die Wertung ist genau richtig.

2 „Gefällt mir“

Nein! :beanderp:

Schade das Hades 2 doch so knapp an Platz 1 vorbei egschrammt ist, aber insgesamt ne akzeptable Wertung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“