Fr (20.10.): Beans VS. Super Mario Bros Wonder - mit Budi, Eddy, Florentin, Gregor und vielen mehr!

Ich fühle mit. Habe auch im Gaming überhaupt keine Motorik :smiley:

Haben die auch schon im Coop gespielt?

Ja, heute Nachmittag kurz. Typisch chaotischer Koop, wie bei den anderen 3D-World-Teilen.

Coop hat keine Kollisionsanfrage (alle spielen für sich), die Kamera folgt aber nur der Person, der gerade die Krone hat. War nicht so tolle.

Emotionalster Moment 2023.

4 „Gefällt mir“

Sehr geiles Finale. Solche Momente wollen wir da doch sehen. :slight_smile:
Vielen Dank an die schöne Unterhaltung!

7 „Gefällt mir“

Das war ein richtig gutes Beans VS der „alten Schule“. Alles dabei: Skill, komplettes Versagen, Quatschgelaber und ein starkes Finale in Überlänge.

Das Spiel hat zudem auch ein paar sehr kreative Ideen und bot einiges an Abwechslung.

Hat ne Menge Spaß gemacht.

8 „Gefällt mir“

Richtig geiler Tag und Abend, das hat so viel Spaß gemacht :herz:
:beangasm: und eine neue Mario Legende wurde geboren @Timo_RBTV

9 „Gefällt mir“

War ein geiler Abend mit geilen Leuten und WAS WAR DAS BITTE FÜR EIN FINALE!?!!
Meine Beine haben bei jedem Sprung mitgezuckt! XD

8 „Gefällt mir“

Notiz von rbtv an Nintendo: bitte mehr und öfters solche Spielkracher. Der Abend war einfach nur toll (und danke @Mad_Tears - als du kamst, hab ich gewusst, ich muss das Spiels so schnell wie möglich selbst beenden. Und es war den Abend wert).

7 „Gefällt mir“

Fantastisches Finale :beanjoy:
Freu mich auf die Schnitt Szenen im BestOf,
und den Weltrekord und den künftigen SpeedRun Stammbesetzubg @Timo_RBTV
…Timo Timo Timo - 1, 2, 3, jetzt!…1,2,3…

5 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich ganz aufgedreht und kann nicht pennen ^^

3 „Gefällt mir“

Ham sies durchgerockt? Konnte leider nicht zu Ende gucken. Aber was ich gesehen habe war toll, endlich wieder ein bisschen offener als die BeansVS aus der Besenkammer. So kanns bleiben. :herz:

5 „Gefällt mir“

Jap, wurde nochmal hinten raus etwas verlängert. Das letzte Level + Bossfight war ziemlich cool, falls du es nachholen möchtest :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Nicht nur du :flushed:

9 „Gefällt mir“

Ey Leute wie geil war bitte der Abend gestern?!
Danke an alle die zugesehen haben❤️ Ich hatte auf jeden Fall den Spaß meines Lebens. Und @Timo_RBTV sicherlich auch😂

10 „Gefällt mir“

Übrigens: Thermomix ist super - die andern wissen nicht was sie reden! :beanpoggers:

Das ging mir auch so, ich hab die Schlussphase immer noch im Ohr. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Mein Highlight warst du im Eislevel (no pun intended). Hatte was von A Million Ways to Die at the Northpole.

3 „Gefällt mir“

So oft wie @Vidduz neuerdings on air zu sehen ist, wird es mal Zeit für ein Foto auf der Bohnenseite, damit der Sendeplan nicht immer so aussieht:
image

4 „Gefällt mir“

Kommt nächste Woche (hoffentlich!) :smiley:

6 „Gefällt mir“