Fr (20.10.): Beans VS. Super Mario Bros Wonder - mit Budi, Eddy, Florentin, Gregor und vielen mehr!

Das Liveprogramm morgen Abend (20.10.) wird laaaaaaaaaang! :beanpoggers:

Wir starten ab 16 Uhr und daddeln bei einer neuen Ausgabe von Beans VS bis in die Nacht! Und das nicht ohne Grund: Wir knüpfen uns das brandneue Eisen Super Mario Bros Wonder vor.

Mit am Start sind Budi, Eddy, Florentin, Gregor, Sarah, Janina, Valle, Viet, Matthias, Anton, Vitus und andere Bohnen.

Kommt ran an die Stube und gesellt euch zu uns, wenn gedaddelt, gelabert und vermutlich auch ein wenig getrunken wird. Wir freuen uns auf euch!

beans-vs

9 „Gefällt mir“

Joa, könnte spaßig werden.

3 „Gefällt mir“

Freue mich sehr darüber, dass es ein langes BEANS vs wird und dann auch noch Mario. Tip top :herz:

4 „Gefällt mir“

Sicher werden sich die Köppe eingeschlagen, wer auffer Couch daddeln darf - Hoffe jemand lenkt die große Meute mit Pizza ab! :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr Matthias vorlasst, legt schon mal ein zweites Spiel für 17 Uhr bereit …

7 „Gefällt mir“

Erstes Mario Format bei dem ich froh bin, dass der gute Dennsen nicht dabei ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Hätte vielleicht mit Handicap rangemusst. Einen Arm auf den Rücken gebunden oder so.

Besser zwei. Wir wollen ja auch noch nach 18h was sehen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Erstens das und zweitens wäre er bestimmt zum Hulk geworden, wenn er so kurz nach Release eine Zeit lang zusehen müsste. Wird schon schwierig genug Matthias vom Controller weg zu bekommen. Wobei ich da noch mehr Kandidaten und Kandidatinnen sehe :eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Matthias bis 23 Uhr im Hintergrund an die Wand gekettet und wird dann fürs Finale freigelassen, um das Ding noch nach Hause zu fahren, nachdem alle anderen in den vorherigen 7 Stunden nur bis in Level 3 kamen.

4 „Gefällt mir“

Fände ich witzig.

Stay hydrated! :wink:

2 „Gefällt mir“

Wird es heute endlich mitschnitte vom Hintergrund geben? Von Beans vs Portal wünschen wir uns immernoch die Hintergrundgespräche von Florentin vs Pizza :beanlul:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Halt immer blöd wenn sowas am Release-Tag kommt, wo man es eigentlich selbst spielen will :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Abfuckmäßige Piss-Scheisse!“

Hat sich Sam grad für ein Let’s Play mit Colin beworben?

5 „Gefällt mir“

Budi, der Held des Tages :budi:

2 „Gefällt mir“

Du musst nur schneller als Sie spielen dann wirst du nicht gespoilert :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ne, ist schon okay. Ich spiele jetzt für mich und dann schau ich es mir Sonntag oder wann das VoD dann halt kommt, mal nebenbei an.

1 „Gefällt mir“