Fr (21.02.): Bingo Battle & Lets Play mit Wolf und Gregor

Wie bereits im Blog angekündigt, könnt ihr euch am Freitag ab 18 Uhr auf ein Let’s Play mit Gregor und Wolf zum 15. Jährigen Jubiläum von Deadly Premonition freuen!

Ab 20 Uhr entstauben wir unser Format Bingo Battle und lassen Gregor und Sarah in Indiana Jones und der Große Kreis gegeneinander antreten. Das Battle wird von Eddy, Schröck und Matthias kommentiert - kann also nur witzig werden!

Welche Spiel würdet ihr gern bei Bingo Battle mal sehen?

12 „Gefällt mir“

Der Hype ist real :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ganz klar Hitman World of Assassination. Da kann man soviel Kram drin machen, dass es für mehrere Bingos reicht.

6 „Gefällt mir“

oh ja stimmt, gerade Nils und Eddy hatten ja so unterschiedlich Lösungsmethoden, wenn ich mich so an ihre Lets Plays erinnere :smiley: :smiley:

https://www.twitch.tv/nils/clip/KawaiiNiceGrouseSSSsss-bJPeHQcKiiS-2dKD

1 „Gefällt mir“

Jap, wie sie versucht haben Jean-Claude van Damme zu erledigen, war schon ein großer Spaß. Vor allem natürlich die unterschiedlichen Wege, das komplett zu versemmeln.

1 „Gefällt mir“

Baldur’s Gate 3 (1. Akt) ^^ bin eigentlich erstaunt das es das noch nicht gab :slight_smile:

ah shiiiiit dann muss ich ja bis Freitag ordentlich Indie durchballern um Spoilerfrei zu sein

Gregor und Wolf ist nice. Da freu ich mich drauf! Das wird dann ja quasi ein Plauschangriff :smiley:

edit: wieviel Indiana Jones wird denn da gespoilert? Potentiell das gesamte Spiel? Nur ein bestimmter Bereich?

ich hätte ja gerne erstmal ein LetsPlay von Indy gesehen … aber das wird wohl nix auf RBTV

Wir konzentrieren uns auf den ersten großen Bereich und bleiben eigentlich komplett im Vatikan. Was also so das erste drittel des Spiels angeht könnte es schon Spoiler geben, aber ich bezweifle das sich unsere Kontrahenten die Cutscenes und Story ausführlich anschauen werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da könnte eventuell was in der Mache sein… :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Top Danke für die Info. Das sollt ich ja wohl bis Freitag schaffen. Werd heute mal ne lange Session einlegen :smiley:

Es mag vielleicht nicht die Aufsehen erregendste Variante sein, aber tatsächlich sind Anton und ich gerade dabei eins aufzuzeichnen und sind auch schon im letzten Abschnitt. Das haben wir sowohl als Vorbereitung fürs Bingo Battle gemacht, wie dann eben auch als Bonbon danach. Samstag nach BB nehmen wir hoffentlich die letzte Session auf. :wink:

7 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf das überall Bingo Battle zuerst steht und dann " davor Lets Play"

Klar BB ist der Mainakt aber jetzt hätte ich Das LP fast vergessen weil ich natürlich gelesen habe 18 Uhr Bingo Battle.

Da würde ich es chronologisch besser finden.

Wolf! :beangasm:

Du meinst hier im Forum oder wo noch? Weil im Streamplan seht es ganz normal chronologisch drin.

Im Stream vorhin auch aber egal bin ja jetzt hier.

1 „Gefällt mir“

Sie ham dich am Haken, alles richtig gemacht! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze gerade echt mit einem seeligen Grinsen im Gesicht vor dem Fernseher. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann hier mal das Bingo Feld für die heutige Ausgabe:

1 „Gefällt mir“