Fr (21.03.): Bingo Battle Kingdom Come: Deliverance II

Am Freitag legen Matthias und Krogi ab 18 Uhr los mit einem Let’s Play in Assassin’s Creed Shadows. Mal gucken, was es so bringt und ob es Ubisoft retten kann.

Im Anschluss erwartet euch eine neue Ausgabe des Bingo Battles, diesmal mit einem Spiel das großes Suchtpotenzial hat: Kingdom Come Deliverance 2! Valle und Kiara werden so viele Felder wie möglich abarbeiten, während Simon, Krogi, Timo Z und unser Gast Tobi aus den Warehouse Studios das Geschehen kommentieren werden. Auf wen setzt du? Und welche Aufgaben im Spiel würdest du für das Bingo Spiel als sinnvoll erachten?

Wer wird das Bingo Battle für sich entscheiden?
  • Kiara
  • Valle
0 Teilnehmer

8 „Gefällt mir“

Muss meine Aussage nach der letzten Ausgabe revidieren, die aktuelle Ausgabe war auf jeden Fall in jeder Hinsicht die beste und spannendste! War richtig unterhaltsam, mega spannend und die Sponsor-Einbindung war auch sehr gelungen. Und ein Bingo gab es zur Feier des Tages auch noch. Sollte man sich in jedem Fall anschauen, auch wenn einem einer der Beteiligten eventuell weniger zusagen sollte.

1 „Gefällt mir“

War wirklich eine unterhaltsame Folge. Die Spieler waren unterhaltsam (auch wenn man sich die Haare raufen konnte teilweise) und die Moderation mit dem Warhorse Gast zusammen hat sehr gut gepasst.

War ein super unterhaltsamer Abend!
Danke an alle Beteiligten!

War ne sehr gute Sendung. Vermutlich eins der besten Bingo Battles. Ich bin zwar kein großer Fan davon, nachträglich noch Felder durch den Chat zu besetzen (zumal ich auch irgendwie das Gefühl hatte, dass der Chat da gar nicht wirklich entschieden hat, sondern die Entscheidung abgenommen wurde), aber in diesem Fall war es natürlich ganz gut, sonst hätte Kiara vermutlich nach ner Stunde oder so schon gewonnen.

Dass man jemanden direkt vom Studio dabei hat, natürlich auch cool und Tobi passte da auch wunderbar rein. Runde Sache.

Das war meiner Meinung nach sehr rund gestern! Danke für euer Feedback hier!

3 „Gefällt mir“