Nächste Woche Freitag (21.10.) kämpfen 5 Teams um die hellste Leuchte beim Kneipenquiz. Mit an den Start gehen unter anderem die Teams „Wissen ist Macht, Spaß“ rund um Etienne und „Game Two schlau für diese Welt“. Allesamt sind sie heiß auf den Pub-Quiz-Thron, doch auf diesem ist nur Platz für ein Team. Andreas Lingsch und Johanna Streicher moderieren die wilde Fahrt! Holt euch ein kühles Getränkt, packt die Stifte aus und macht mit, wenn es wieder heißt: „Halber Punkt!!!1!“
Gute Frage. Möglich ist alles, aber geplant aktuell glaube ich nicht. Fänds aber meeega stark! Bei den Kneipenabenden ist ja auch immer nur ein Bruchteil der Bohnen dabei, fänds richtig schön, wenn das mal in größer und mit Community stattfindet
Ich habe es im Sendeplan gesehen und stelle jetzt meine Version von „Wissen ist Macht, Spaß zusammen.
Eddy
Lisa
Florentin
und dann muss ich noch Platz machen für eine weitere Person
jaaa, die Antwortbögen sind fast fertig, die bekommt ihr vorab. (es gibt eine Frage, die kann man von zu Hause nicht mitmachen, aber das könnt ihr glaube verkraften) - dürft euch dafür trotzdem den +1 Punkt eintragen :))
Halloooo, hier kommen die Antwortbögen für heute Abend! Also, jetzt noch schnell heimlich auf Arbeit ausdrucken und heute Abend schöööön mitquizzen! Ich freue mich auf euch, bis dann