Fr (21.10.): Kneipenquiz - Zeit zum Anstoßen!

Ich finde es im übrigen hart für die Sterbeurkunde noch zu bezahlen.

Sterbeurkunden sind verpflichtend spätestens 3 Werktage nach dem Tod zu beantragen.

Frau und Kinder gerade verstorben und man muss sie noch identifizieren, hat dann andere Sachen im Kopf. Aber klar - nach 4 Tagen ist pünktlich der Bußgeldbescheid im Briefkasten, weil man zu den Geschäftszeiten nicht aufs Amt kam :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Harvey Ross Ball ist leider 2001 verstorben. Hätte er es rechtlich Abgesichert wäre er Millionär geworden.

Wieso hat man den Preis für den Perso (37€ laut Website meiner Stadt) denn auf 40 Euro aufgerundet statt auf 35€ runter?

(Außerdem gilt der Rabatt für junge Menschen wohl nur bis 24 Jahre, wie frech :upside_down_face: )

Sie hatten ja nur bestimmte Scheine zur Verfügung, dadurch ist ja auch einiges rausgeflogen.

Team Gamesfreunde, egal was heute Abend noch passiert, Gewinner der Herzen :herz:

2 „Gefällt mir“

Gut, aber das ist ja keine Antwort auf meine Frage :smiley: Man hätte dann ja auch andere Scheine nehmen können

Das macht auch meist der Bestatter für einen damit man damit nicht belastet ist, der nimmt einem eh recht viel ab.

Es hieß aber immer aufgerundet meine ich, oder war das eine andere Frage.

Dann wären ja aber sowieso alle anderen falsch gewesen :smiley:

Es hat das Team gewonnen wo Lars es richtig sagte aber es war sehr knapp :beankiss:

Ich hab 16 Punkte. Ich voll kluk :partying_face:


lernt ma runden alter, den halben punkt lassen wir uns nicht nehmen!!!

7 „Gefällt mir“

Huch, still :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Jo danke war cool!

1 „Gefällt mir“

Danke an das gesamte rbtv Team für diesen schönen Abend! :herz: und Glückwunsch an die Gewinner!

4 „Gefällt mir“

Normalerweise, wenn nichts anderes gesagt wird, rundet man ja auf Zehnerwerte

1 „Gefällt mir“

Das mit den Vogelstimmen ist fantastisch. Stelle ich mir auch wirklich lustig vor, wenn du im Frühjahr rausgehst und mit zwitscherst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Team „Wissen ist Macht Spaß“ hat einen Punkt für die Antwort Hongkong bei der Frage „Nennt drei LÄNDER außer den USA, deren Währung Dollar heißt.“ bekommen. Hongkong ist aber kein Land, sondern eine chinesische Sonderverwaltungszone. Skandal!
Mit einem Punkt weniger hätten sie allerdings immer noch gewonnen. Wer findet noch einen Fehler, um das Ergebnis anfechten zu können?

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben Leute,

da ich gerade erst nach Hause gekommen bin, aber noch nicht müde bin, wollte ich schonmal in die heutige Ausgabe Kneipenquiz reinschauen. Hat jemand von euch noch den Youtube-Link zum Livestream? Anders kann man das ja leider nicht mehr finden, bevor das offizielle VOD kommt.

Danke im Voraus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“