Sehr nice Stimmung ![]()
Finde ich auch, echt unterhaltsam! ![]()
Mir fällt grad auf, ich hab gar nicht mitbekommen, wer das zweite Mädel neben Farbenfuchs ist. ![]()
junicats auf twitch
Wird eigentlich das komplette Video mit der Mukke hochgeladen? ![]()
Ne, da gab es einen Cut. Seitdem ist live-only.
Richtig starkes Jugendzimmer, sowas gerne wieder!
Danke Leute! Mir persönlich hat’s auch sehr gefallen ![]()
Gibt es noch nen Link, zum Frühsport-Ballern? ^^
Edit: Hat sich schon erledigt ![]()
Kann mich nur dem positiven Feedback anschließen. Hab zwar nicvt bis zum Ende durchgehalten, aber war super Stimmung und sympathische Leute.
Und es fehlte ja ein Gast, das fand ich aber gar nicht schlimm. Ich glaub sonst wär es vielleicht zu crowded geworden.
Liebe Leute,
das VOD vom letzten Jugendzimmer ist inzwischen auch auf YouTube online:
Beim Lesen der Kommentare dort ist mir aufgefallen, dass die Stimmung auf YouTube teilweise etwas anders ist als hier im Forum. Hier habe ich sehr viel positives Feedback, Verständnis und generell einen echt angenehmen Austausch wahrgenommen, worüber ich mich wirklich freue.
Deshalb wollte ich einfach mal die kleine Bitte dalassen: Falls euch die Folge gefallen hat und ihr Bock habt, würde ich mich total freuen, wenn ihr eure Meinung auch unter dem YouTube-Video dalasst. Oft schreiben dort vor allem die Leute, die etwas gestört hat, während viele, die Spaß hatten, eher still bleiben. Dabei hilft gerade bei solchen Folgen natürlich jede ehrliche Rückmeldung.
Mir war bei der Ausgabe einfach wichtig, mal wieder eine etwas wildere, lautere und lockerere Dynamik zuzulassen. Sowas wird bestimmt nicht jedes Mal passieren, aber ich finde trotzdem, dass solche Abende genauso ihren Platz haben dürfen wie die ruhigeren Gaming-Runden.
Am Ende freue ich mich einfach, wenn unterschiedliche Formate und unterschiedliche Menschen zusammenkommen können und man gemeinsam eine gute Zeit hat.
Danke euch wirklich sehr für den Austausch hier im Forum und generell für euren Support. Das bedeutet mir viel.
Liebe Grüße
Krogi
Ich fand die Folge eigentlich ganz ok. Dass ich die Gäste nicht wirklich kannte, hat mich nicht gestört. Für mich schwierig und weswegen ich irgendwann auch ausmachen musste, war die Musik. Ist einfach nicht meine Richtung.
Aber solange es genug Menschen gibt, die diese Musik feiern, hat es definitiv seine Daseinsberechtigung.
Ja ich glaube da gibt’s schon einige. Danke dir!
Mich z.B. ![]()
Für mich war die Musik absolut top und hat das ganze nochmal aufgewertet. Die letzten Jugendzimmer fand ich persönlich (sorry) nicht mehr ganz so spannend, weil einfach dieser Anarcho-Spirit fehlte, der wurde hier wieder ganz, ganz groß geschrieben. Die Gäste waren auch top.
Ich finde es wichtig, immer mal wieder so eine Folge wie Freitag zu machen, einfach um den Kosmos zu erweitern. Vielleicht auch mal eine PC-LAN-Folge, jetzt, wo Jasper und Kuro noch direkter zu RBTV gehören.