Fr. (22.05.) Jugendzimmer

Moin,

am Freitag gibt es eine neue Ausgabe vom Jugendzimmer.
Thema sind alte Playstation-Racing-Games und vermutlich wird es Technobeats geben.

Natürlich ist Krogi am Start und bis jetzt wird er von Schröck begleitet.

Uhrzeit: 20 Uhr

Was für Racing-Games aus eurer Jugend kommen euch in den Sinn?

5 „Gefällt mir“

Bis auf Gran Turismo (per Emulator) und Wipeout sporadisch im Kaufhaus hab ich glaube nichts aus der Zeit gespielt. :beanthinking:

Mario Kart und StarWars PodRacers, war ein Nintendo Kind.

Also alleine für den Sound natürlich F1 98
https://youtube.com/shorts/Bjp6T0AdqpM

Perfekt für den Koop Crash Team Racing
https://youtube.com/shorts/zbMeZZLUPUI

Und für die maximale Zerstörung Destruction Derby 2
https://youtube.com/shorts/WckIAVMX3hE

1 „Gefällt mir“

Das hab ich bei nem Freund zuhause damals viel gespielt

Bei mir auch so, die beiden F1 und Wave Racer.
Für PS könnte man noch Need for Speed nehmen auch wenn ich die damals auf PC gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Stimme da @jAckb0t bzgl. Crash Team Racing zu. War für mich lange Zeit die einzige, wirklich gute Alternative zu Mario Kart.

Ich würde noch Ridge Racer in den Raum werfen.

Wenn wir uns auf Playstation reduzieren, dann hab ich als erstes Gran Turismo 2, Need for Speed III: Hot Pursuit und Colin McRae Rally 2.0 vor Augen :beancomfy:

Micro Maniacs

V-Rally

Need for Speed 2

1 „Gefällt mir“

Wo du V-Rally nennst, ein Teil von Colin McRae wäre auch eine gute Alternative

2 „Gefällt mir“

Thema sind alte Playstation-Racing-Games

Playstation 1 oder generell Playstation?
Burnout2 & 3 waren vorne mit dabei. Saugeile Spiele. Burnout 4 und Paradise auch aber da verlassen wir so langsam die Jugend.

Mein PS1 Racer Nummero Uno war Crash Team Racing, damit hab ich damals die PSOne zu Weihnachten bekommen.

Re :zap: Volt war und ist auch mega geil, allerdings ist die Playstation Version bisschen ranzig im Vergleich zur PC Version. Weniger Autos auf der Strecke und hässlichere Grafik.

South Park Rally haben wir auch viel gespielt. An Stelle von klassischen Ölflecken zum ausrutschen lassen hat man auf die Strecke gekotzt. An Stelle von Minen einen :poop: hingelegt. Viele Referenzen und Fahrer die wir damals sehr lustig fanden. Analsonden Laser. Sind aber meist nur rumgefahren und haben uns abgeballert ohne wirklich die Missionen zu spielen.

Ich weiß das wir damals auch viel Need for Speed Hot Pursuit 3 gespielt haben, aber ich hab nahezu keine Erinnerungen. Am PC dann noch Autobahn Raser

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich F-Zero

jo wird nice

8 „Gefällt mir“

Großes Sonderlob an die Besetzung :blush:

Juni & Leslie ist immer eine top Kombi… schön, die beiden auch mal vereint bei RBTV zu sehen :smiling_face_with_three_hearts:

Hab Bock :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Genehmigt

Kein Plan wer die sind, aber die sehen nicht so aus, als hätten die in der PS1 Ära schon auf der Erde gewandelt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Schröck und Krogi sind älter als sie aussehen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sind alle aber 50+

4 „Gefällt mir“

Zusammengezählt :brillenbohne:

Geil, freue mich :beancool:

2 „Gefällt mir“