Fr (22.09.): Risiko: Herr der Ringe

Bei Herr der Ringe Risiko habe ich mal gewonnen, weil alle anderen sich gestritten haben (Risiko halt) und irgendwann wütend das Spiel für beendet erklärt haben, Gewinner wär derjenige mit den meisten Soldaten übrig.

Ich mag Risiko nicht besonders, bin nicht kompetetiv genug veranlagt und außerdem hatte ich schlecht verteilte Startgebiete. darum hab ich die anderen das Spiel über kämpfen lassen und selbst nur Truppen (Zwerge) in Moria gesammelt. Und die anderen haben mein Moria zumeist auch ignoriert.

Beim Truppenzählen war ich dann entsprechend weit vorne und habe unter lautem Applaus und Jubelrufen („DAS ZÄHLT NICHT!“ „NAMAME IST AUS DER ZÄHLUNG AUSGENOMMEN!“ „MORIA IST SO SCHEIßE!“) gewonnen

3 „Gefällt mir“

Man denkt Tini spielt Boromir und dann ist er Gandalf mit einem Weihnachtsmannbart :rofl:

Wie bei du bist üblich steige ich schon bei der Regelerklärung geistig ab :beanderp:

1 „Gefällt mir“

:+1: an Michi war sicher wieder für den Tisch verantwortlich.

Wer gewinnt nach 3 Stunden das heutige RISIKO - Herr der Ringe?

Die Umfrage ist bis 21:00 offen

  • Anton
  • Florentin
  • Valle

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Elb Freunde, wow :smiley:

2 „Gefällt mir“

Anton, der Abhacker :joy:

Klingt nach einem spaßigen Abend :smiley: . Hatt anschließend noch jemand die Spielfiguren vom Tisch geworfen oder auf den Karten herumgetrampelt? :stuck_out_tongue:

Ja, da seh ich ihn

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Farbgebung der Karte anschaut könnte das auch die Deutschland edition sein. Das würde auch die braunen Lande erklären.

Müsste man nicht eigentlich die 16 schon verteilten von den 52 abziehen?

Was sieht unser Livestream Auge?

Nichts

Dass Florentin nicht jede Frisur steht :kappa:

:joy: ein typisches Risiko Problem


ich weiß nicht was du meinst :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannote: für Best of

Was für ein Wonnebrobben

1 „Gefällt mir“

Das liegt am Forum

tja, da hat Anton ja schnell seinen Heerführer zurückbekommen

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Heerlich !