Fr (22.09.): Risiko: Herr der Ringe

Freitag nächste Woche (22.09.) kramen wir ein alt bewährtes Spiel aus der Kiste, was die Gemüter in den Wahnsinn treiben wird. Die Rede ist von Risiko!

Aber damit nicht genug: Es ist ein Special, denn wir spielen Risiko in der Welt der Herr der Ringe. Dreimal dürft ihr raten, wer auf keinen Fall an diesem Tisch fehlen wird. Richtig! Natürlich sind Florentin und Anton mit am Start.

4 „Gefällt mir“

Marah ist nicht dabei:

https://www.twitch.tv/videos/1924454351?t=00h22m23s

1 „Gefällt mir“

Wer macht alles mit ?

Im Video zur Monatsvorschau hieß es Marah, Anton, Florentin und Daniel Schröckert. Marah scheint zumindest schonmal doch nicht dabei sein zu können

1 „Gefällt mir“

Ist das dann eigentlich eine normale Runde oder wieder eine semi-RP Runde mit dem geilen Tisch wie letztes Mal?

Letztes Mal war es ja auch eine Mischung, glaube es kommt ganz auf die Spieler*innen an, wie sie Lust haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte jetzt die Runde im Space setting. Gabs danach noch eine die ich vergessen habe? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für Marah wird Valentin Herre der Ringe diesmal um Mittelerde kämpfen und auch für Daniel wird ein Überraschungsgast vorbeischauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten bisher 2x Space und jetzt das erste Mal Herr der Ringe

Gibt es wegen dem Gast einen Tipp, Timo?
Intern oder Extern :beannote:

Es ist Habeck. Hat er in seinem Stream gesagt.
Stream

1 „Gefällt mir“

Dazu kann ich Anne dieser Stelle noch nicht mehr sagen leider :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Alles klar, i wer nick mehr nachfragen. :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal aus allen bisherigen Ausgaben, die es bei RBTV bzw. Game One gab ein (vermutlich viel zu langes) Best of zusammengeschnitten:

Weil Nils sich in der ersten Ausgabe dieses Jahres darüber aufgeregt hat, dass Marah ständig Sechsen würfelt, habe ich mal überprüft, wie hoch der Anteil an Sechsen tatsächlich war:

Spieler Würfe Sechsen Prozentwert
Florentin 79 7 8,86%
Marah 117 28 23,93%
Nils 104 19 18,27%
Sarah 127 26 20,47%
Steffen 111 16 14,41%

Und wo ich schon mal dabei war, habe ich das gleiche auch für die zweite Runde gemacht:

Spieler Würfe Sechsen Prozentwert
Eddy 164 34 20,73%
Florentin 176 37 21,02%
Marah 167 30 17,96%
Sarah 170 31 18,24%
Steffen 169 24 14,20%
8 „Gefällt mir“

Anne ist der Ersatz :beanpoggers:

  • Morgen Abend (22.09.) kramen wir ein alt bewährtes Spiel aus der Kiste, was die Gemüter in den Wahnsinn treiben wird. Die Rede ist von Risiko ! Aber damit nicht genug. Es ist ein Special, denn wir spielen Risiko in der Welt der Herr der Ringe . Dreimal dürft ihr raten, wer auf keinen Fall an diesem Tisch fehlen wird: Anne Wernicke, Florentin, Anton und Valle .

Das kam ja unerwartet. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wow! Bei der ersten Runde haben mir die Würfel aus Budiman Elektronische Würfel GmbH gute Dienste geleistet.

Ich glaube, was die heutige Show betrifft, ist nicht mehr ganz sicher, ob Anne dabei sein kann. So oder so werde ich die Runde aufmerksam am Bildschirm verfolgen!

3 „Gefällt mir“

Ein Herr der Ringe Format ohne Marah? :shocked_rikon:

Dann wissen wir wenigstens wo sie war als Westfold fiel, auf dem Sofa Chips essen :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Leider steht nun fest, dass Anne leider nicht dabei sein kann :frowning:
Valle, Florentin und Anton kabbeln sich zu dritt um die schönsten Ecken von Mittelerde.

1 „Gefällt mir“