Freitag nächste Woche (22.09.) kramen wir ein alt bewährtes Spiel aus der Kiste, was die Gemüter in den Wahnsinn treiben wird. Die Rede ist von Risiko!
Aber damit nicht genug: Es ist ein Special, denn wir spielen Risiko in der Welt der Herr der Ringe. Dreimal dürft ihr raten, wer auf keinen Fall an diesem Tisch fehlen wird. Richtig! Natürlich sind Florentin und Anton mit am Start.
Ich habe mal aus allen bisherigen Ausgaben, die es bei RBTV bzw. Game One gab ein (vermutlich viel zu langes) Best of zusammengeschnitten:
Weil Nils sich in der ersten Ausgabe dieses Jahres darüber aufgeregt hat, dass Marah ständig Sechsen würfelt, habe ich mal überprüft, wie hoch der Anteil an Sechsen tatsächlich war:
Spieler
Würfe
Sechsen
Prozentwert
Florentin
79
7
8,86%
Marah
117
28
23,93%
Nils
104
19
18,27%
Sarah
127
26
20,47%
Steffen
111
16
14,41%
Und wo ich schon mal dabei war, habe ich das gleiche auch für die zweite Runde gemacht:
Morgen Abend (22.09.) kramen wir ein alt bewährtes Spiel aus der Kiste, was die Gemüter in den Wahnsinn treiben wird. Die Rede ist von Risiko ! Aber damit nicht genug. Es ist ein Special, denn wir spielen Risiko in der Welt der Herr der Ringe . Dreimal dürft ihr raten, wer auf keinen Fall an diesem Tisch fehlen wird: Anne Wernicke, Florentin, Anton und Valle .
Wow! Bei der ersten Runde haben mir die Würfel aus Budiman Elektronische Würfel GmbH gute Dienste geleistet.
Ich glaube, was die heutige Show betrifft, ist nicht mehr ganz sicher, ob Anne dabei sein kann. So oder so werde ich die Runde aufmerksam am Bildschirm verfolgen!