Fr (23.06.): Chat Duell + Urlaubs Talk

Diesen Freitag (23.06.) beginnen wir ab 20 Uhr mit einer sommerlichen Kulisse im Garten. Eddy, Anton, Valle und Lars werden über das Thema „Urlaub“ klönen. Wer hat die peinlichste Urlaubsstories parat? Oder vielleicht sogar einen Urlaubs-Geheimtipp…?

Das nutzen wir als Aufwärmung, denn im Anschluss geht es los mit einer neuen Folge Chat Duell. Wir stellen Fragen, ihr gebt die Antworten!

Zwei Teams versuchen die meist genannten Antworten des Live-Chats zu erraten. Moderiert wird Chat Duell wie immer von Lars Eric Paulsen.

Chat Duell
Dabei
Anton, Eddy, Janina, Nils, Sarah Valle,

15 „Gefällt mir“

Ich habe zur Feier des Tages mal ein paar Videos geschnitten:

Noch ein paar Interessante Sachen:

Alle erinnern sich dran, wie Krane in der bisher letzten Folge den Buzzer mit seiner Rübe betätigt hat. Überraschenderweise war er aber gar nicht der Erste, denn Tim hat das bereits in Folge 9 gemacht.

Im Finale von Folge 39 habe die Teams abzüglich der Bonuspunkte für die Zeit 14 bzw. 20 Punkte erreicht, was das schlechteste Gesamtergebnis sein dürfte.

In der 3. Runde in Folge 42 war erst die 6. Antwort richtig, die fünf danach waren auch wieder falsch. In Folge 51 gelang ein ähnliches Kunststück schon in der 1. Runde. In Folge 77 war sogar erst die 9. Antwort richtig.

In Folge 52 schätzten beide Teams bei der Glaubensfrage die gleichen Zahlen. Der Sieger wurde dann durch Schnick Schnack Schnuck ermittelt.

Im Finale von Folge 70 hat der 2. Kandidat bei vier Antworten die gleichen wie der Erste gegeben.

Eddy zerstört in Folge 76 den Joker.

In Folge 82 hat ein Team im Finale ganze drei Punkte erreicht.

26 „Gefällt mir“

Legende!

5 „Gefällt mir“

Schau mal sofern es das ist.
Freitag bei Marah

Best of Chat Duell schauen: Beste Antworten & Powerphrases

1 „Gefällt mir“

sehr, sehr geil. Danke!!

3 „Gefällt mir“

Lars in jungen Jahren sofort erkannt.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schade das Chatduell nur noch so selten und ohne Gäste stattfindet.

4 „Gefällt mir“

Ich stimme zu, dass es mir inzwischen auch viel zu selten gesendet wird. Ob nun aber externe Gäste dabei sind oder nicht ist mir allerdings egal. „Chat Duell“ funktioniert für mich beidermaßen gut.

5 „Gefällt mir“

30 Sekunden im Stream. Eddy battled sich
mit den Zuschauern :beanfriendly:

Naja, der Chad teilt aber auch ganz gut aus…

Habs noch mal editiert. Haben sicher beide ihren Anteil.

Deshalb skippe ich Laberformate mittlerweile komplett. Bin eigentlich wegen Chatduell da gewesen. :sweat_smile:

Och, gegen die Laberformate habe ich nichts… Stell dir vor es ist ein „Almost Daily“. :man_shrugging::wink:

Du darfst nur nicht im Chat mitlesen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das gucke ich auch schon nicht mehr. Geben mir einfach nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Habe heute das vorherige „Laberformat“ nicht gesehen. War es unterhaltsam und lohnt es sich, es nachzuholen?

Welches vorherige? Meinst du den Urlaubs-Talk? Der läuft zwar noch, aber ich finde den als „second Screen“ durchaus interessant.

Wie krass die Sara drauf ist. :flushed: Bungee Jumping, Tal der Könige, durch Dänemark ziehen… Richtig nice, habe ich ihr nicht zugetraut.

2 „Gefällt mir“

Du kannst es ja als Podcast hören :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Ja Eddy hat es nicht gemacht Simon und Budi schon und das war für einen Game One Dreh.

Ach, „Chat Duell“ läuft noch nicht? Wollte gerade den Youtube-Stream anschmeißen, weil ich dachte: „Ach, läuft schon seit über 'ner viertel Stunde - dann kann ich wieder entspannt die Werbepausen skippen.“