Diesen Freitag (23.06.) beginnen wir ab 20 Uhr mit einer sommerlichen Kulisse im Garten. Eddy, Anton, Valle und Lars werden über das Thema „Urlaub“ klönen. Wer hat die peinlichste Urlaubsstories parat? Oder vielleicht sogar einen Urlaubs-Geheimtipp…?
Das nutzen wir als Aufwärmung, denn im Anschluss geht es los mit einer neuen Folge Chat Duell. Wir stellen Fragen, ihr gebt die Antworten!
Zwei Teams versuchen die meist genannten Antworten des Live-Chats zu erraten. Moderiert wird Chat Duell wie immer von Lars Eric Paulsen.
Ich habe zur Feier des Tages mal ein paar Videos geschnitten:
Noch ein paar Interessante Sachen:
Alle erinnern sich dran, wie Krane in der bisher letzten Folge den Buzzer mit seiner Rübe betätigt hat. Überraschenderweise war er aber gar nicht der Erste, denn Tim hat das bereits in Folge 9 gemacht.
Im Finale von Folge 39 habe die Teams abzüglich der Bonuspunkte für die Zeit 14 bzw. 20 Punkte erreicht, was das schlechteste Gesamtergebnis sein dürfte.
In der 3. Runde in Folge 42 war erst die 6. Antwort richtig, die fünf danach waren auch wieder falsch. In Folge 51 gelang ein ähnliches Kunststück schon in der 1. Runde. In Folge 77 war sogar erst die 9. Antwort richtig.
In Folge 52 schätzten beide Teams bei der Glaubensfrage die gleichen Zahlen. Der Sieger wurde dann durch Schnick Schnack Schnuck ermittelt.
Im Finale von Folge 70 hat der 2. Kandidat bei vier Antworten die gleichen wie der Erste gegeben.
Ich stimme zu, dass es mir inzwischen auch viel zu selten gesendet wird. Ob nun aber externe Gäste dabei sind oder nicht ist mir allerdings egal. „Chat Duell“ funktioniert für mich beidermaßen gut.
Ach, „Chat Duell“ läuft noch nicht? Wollte gerade den Youtube-Stream anschmeißen, weil ich dachte: „Ach, läuft schon seit über 'ner viertel Stunde - dann kann ich wieder entspannt die Werbepausen skippen.“