Fr (24.03): Resident Evil 4 Night - LMG Spezial und Herzschlag Challenge

Am Freitag nächster Woche (24.03.) veranstalten wir eine Resident Evil Night.

Wir eröffnen den Abend ab 19:30 Uhr mit einer Preshow in der sich Colin, Simon und Gregor über ihre Vorfreunde und Erwartungen austauschen werden.

Wusstet ihr, dass Resident Evil 4 in dem fiktiven spanischen Dorf „Pueblo“ spielt? Das ist für uns Grund genug, endlich mal die landestypischen Spezialitäten bei Löffel, Messer, Gäbel unter die Lupe zu nehmen! Daher testen Colin und Simon ab 20 Uhr Paella, Tacos & Co und geben ihr fachmännisches Urteil ab. Delicioso!

Und damit nicht genug! Im Anschluss zocken wir das Resident Evil 4 Remake - und das kompetetiv. Denn, wer cool bleibt und seine Ängste unter Kontrolle hat gewinnt bei unserer Herzschlagchallenge. Die Spieler*innen, die sich Ihrer Angst für euch stellen, sind Valle, Kuro und Janina. Gecastet wird der schockierende Spaß von Simon und Gregor.

9 „Gefällt mir“

Wer gewinnt die Herzschlagchallenge?

  • Janina
  • Kuro
  • Valle

0 Teilnehmer

@Cennet

Man bräuchte wegen dem Herzschlagchallenge noch einige Infos :beannote:

Darunter wie hoch darf dann der Herzschlag sein?
Wird auch bei zu hohen Herzschlag abgebrochen?
Was ist dann für ein Modus dran?

Janina gewinnt die Herzschläg-Challenge definitiv nicht. Die war ja schon im Beef ständig nervös. :grin:

Spielen die drei es denn komplett durch? Zumindest hat Simon bereits ein LP mit Gregor (KHD?) angekündigt.

Stimmt beim Beef lagen die Nerven blank.

Aber in den Horror Streams mit Colin hat sie sich eigentlich nur erschrocken weil Colin sich erschrocken hat.

Weiß leider nicht mehr wie sie bei der Dead Space Puls Messer Challenge angeschnitten hat aber ich denke Janina könnte hier wirklich was reißen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst buddy, es ist bestimmt ein Notarzt vor Ort, der bei Gefahr sofort eingreift.

1 „Gefällt mir“

schließlich meditiert sie seit Sommer 2022 natürlich regelmäßig! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s diese Einschränkungen auch für RBTV bzw. Game Two? Wenn ja wird dann trotzdem eine Review zu dem game erscheinen?

Einerseits schön das dem ganzen einen Abend gewidmet wird, aber es ist auch schade das es dann vermutlich kein KHD mit dem Resi Trio geben wird.

2 „Gefällt mir“

Gregor und Simon spielen es auf dem Sender durch. Fabian ist zeitlich leider nicht verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Ach super hatte ich nicht mitbekommen, ich dachte mit dem Themenabend wäre es abgehakt.

So wie das Simon in seinem Stream zu verstehen gegeben hat wird er das einmal mit Gregor als KHD spielen (sind aktuell sogar schon dabei) und dann will’s Simon nochmal alleine auf seinem Kanal spielen.

https://www.youtube.com/shorts/B0WFK5l3pSw

Und guck mal das macht so viel aus.

Es ist ein riesen Unterschied wenn Simon etwas auf seinem Kanal spielt und dann das KHD kommt als es jetzt einfach umgekehrt zu tun.

Wie oft war das Problem das Simon viel gebackseated hat weil er es eben schon kannte oder auch deswegen manche Momente nicht mehr gewirkt haben. Auch schade für die mitspielenden.

Jetzt die Reihenfolge zu tauschen des KHDs Willen ist so einfach und wirksam zugleich.

Ich finds gut

5 „Gefällt mir“

Yes, die erste Voraufzeichnung hat es schon gegeben

1 „Gefällt mir“

Schade dass Fabian nicht dabei sein kann, aber vielen Dank, dass es ein KHD mit GregMon geben wird :heart::heart::heart::slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, das finde ich ebenfalls schade.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Gregor, Fabian und Simon nach dem „Hype“ und dem „Zwang“ ein aktuelles Spiel zocken zu müssen, nochmal eine Dreier-Session einlegen werden. - Zumindest deute ich die Zwischen-Zeilen von Fabian im Game Talk so. :wink:

P.S.: Frage zum Eröffnungspost. Freitag ist doch der 24.03. und heute ist der 23.03., oder nicht!?

Hast vollkommen recht, da hab ich wohl die Zahlen verwechselt. Geht um morgen :slight_smile:

Das Game hat Fabian durch die Sortier-Funktion doch eh überflüssig gemacht! :simonhahaa: :teamfabian:

Wundert mich aber, dass es keinen Retro-Club zu RE4 gab wie es das bei RE2+3 der Fall war.

1 „Gefällt mir“

Wie schnell Valle Herzschlag höher wurde :beanlurk:

Das höchste bei Valle war 94

116 bei Janina :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich schlage vor LMG bis 24 Uhr einfach laufen zu lassen und die Resi 4 Challenge dann irgendwann nachzuholen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“