Aha, es geht wieder um den Titel Königin der Welt und von das alles was es gibt. Im Augenblick sitzt Sarah auf dem Thron. Ich stimme für eine weitere Amtszeit.
Sollte aber Steffen gewinnen wären jedoch lustigerweise alle RBTV-Königginnen-und-Könige-der-Welt-und-von-das-alles-was-es-gibt-Titel in Händen von nicht-(mehr)-RBTVlern, da die anderen Titel von Maurice (Civ), Mel (Last Bean Standing) und Pedder (Nerd-Commander) gehalten werden.
Ich vermute jemand von denen kommentiert, weil es wieder einen diplomatischen Experten-Kokommentator gibt?
Liegt es an meinem Bildschirm oder kann man grün und blau quasi nicht unterscheiden? Und die Meeple kann man teilweise quasi auch überhaupt nicht erkennen.
Das war, wenn ich mich recht entsinne schon immer ein Problemchen. Aber das größere mit den Farben finde ich tatsächlich ziemlich ungünstig, das hätte man vielleicht besser lösen können.
Ansonsten macht die Runde aber schon sehr viel Spaß.
Die Narrative dem man versucht hat dem Spiel überzustülpen funktioniert auch nur so semi gut. Dafür ist das Spiel nicht tiefgründig und vielschichtig genug. Zum erklären der verschiedenen politischen Systeme funktioniert es natürlich trotzdem.