Fr (24.11.): Du bist! Divinity 2 & Tops und Flops des Steam Early Access

@Grziwatzki und alle anderen: Ich weiß nicht, wie eure Pläne bzgl. Sendungen für die Weihnachtstage aussehen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr ein oder zwei Kapitel von dem Spiel voraufzeichnet und das dann über die Urlaubstage ausstrahlt. Live war zwar schön, aber ist hier (für mich) kein Muss. Und ich (als Unwissender) finde, dass man da nicht mal viel in nachträglichen Schnitt investieren müsste. Sonderlich lange waren die Regel-raussuch-und-erklär-Abschnitte ja nicht und mir als Zuschauer hilft es auch, den Spielmechaniken zu folgen, wenn sowas in der Sendung bleibt. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Moin!

Hätte vielleicht noch jemand den Link zum gestrigen Stream und könnte den bitte posten?!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

VOD ist jetzt auch da. War echt super gestern und ich tendiere stark dazu, mir das Spiel früher oder später zu besorgen :ok_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

Es war echt super gestern. Würde ich gerne noch mal sehen.

3 „Gefällt mir“

Kann mich da nur anschließen wäre echt cool wenn es noch mehr davon gibt mit Valle als 4 Spieler ^^ muss von meiner seite aus auch nicht unbedingt live sein.

2 „Gefällt mir“

Ja, dann puste ich mal ins selbe Horn: setzt das fort in der Besetzung plus Valle als Spieler!

3 „Gefällt mir“