Am Freitag kommender Woche (24.11.) werden ab 18 Uhr mit Valentin und Gästen die Tops und Flops des Steam Early Access Oktober 2023 diskutiert.
Daraufhin folgt Du bist! - Divinity 2: Das Brettspiel ab 20 Uhr bei dem sich Valentin, Steffen, Matthias und Etienne in die Welt von „Divinity: Original Sins“ wagen. Dieses Abenteuer startet in der analogen Welt und zwar am kooperativen Tabletop-Brettspiel, welches auf dem zweiten Teil der Videospielreihe basiert.
Bei dem Spiel bin leider sehr skeptisch. So richtig konnte mich die Kickstarter Kampagne nicht überzeugen.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
War das jetzt nicht schon ne ganze Weile im Larian Shop? Bekomme es zumindest ständig im Launcher angezeigt seit der BG3-EA. Vlt. wars zum Vorbestellen, k.A.
Freu mich drauf. Hab mich mit der analogen Variante noch nicht beschäftigt, aber ich liebe die Vorlage und bin gespannt auf die Umsetzung.
Freut mich das aufs Feedback gehört wurde. Find Tops und Flops so viel angenehmer wenn man nicht mehr in einem langweiligen Spiel so ewig lange „gefangen“ ist. Merkste auch direkt das die Comoderatoren mehr Bock haben
Was mir erst jetzt aufgefallen ist: Wie geil ist denn das Set bitte wieder ausgestaltet?
Für „nur ne Brettspielrunde“ ist das echt fast schon Overkill. Respekt!