Fr (26.05.): Kneipenquiz - Zeit zum Anstoßen!

Diesen Freitag (26.05.) holen wir die Bierbänke, Wimpel und Stifte raus, denn es ist Zeit für das Kneipenquiz!

Ab 19:45 Uhr wollen wir es wissen: Welches Team ist die hellste Leuchte bei RBTV und holt sich den Sieg bei der 12 Ausgabe vom Kneipenquiz?

Euch erwarten: 25 knifflige Fragen, 5 fantastische Teams und 1 hammergeile Stimmung! Andreas und Johanna begleiten euch durch den Abend, also wärmt schon mal eure Gehirnzellen auf und macht euch bereit für einen bunten Abend voller Überraschungen!

Die Quizbögen werden im Laufe der Tage hier noch hochgeladen :beancute:

kneipen

Host: Andreas
Co Host; Johanna

13 „Gefällt mir“

Gewinnt wieder das Team Wissen ist Macht, Spaß?

  • Ja, klar
  • Nein, ein anderes Team holt sich die Leuchte

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Warum sind es diesmal nur 25 Fragen statt 30?

Vermute, weil es mehr Teams sind

Hier ist das Team das es zu schlagen gilt. Sehr interessant diesmal reines Männer Team

6 „Gefällt mir“

Natürlich dürfen die Fragebogen nicht fehlen :beanbeer:

8 „Gefällt mir“

25 aus Gründen, die du in der Show erfährst :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:+1: immer ein gutes Team

3 „Gefällt mir“

Hype!

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:beanlurk:

und es fehlt doch noch ein Team :beanlurk:

Tataaa
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1662035853252739073

3 „Gefällt mir“

Uuuuund weil wir uns noch einen „dramaturgischen Kniff“ überlegt haben, aber das erfahrt ihr heute Abend dann. Ich sag mal so viel: Es bleibt spannend bis zum Schluss :))

6 „Gefällt mir“

7n8dbp

1 „Gefällt mir“

Hier kann man den Fragebogen für Runde 3 finden

3 „Gefällt mir“

:clipboard::fountain_pen::beer:

Kann losgehen :beancomfy:

Eddys kurzen Haare sind so kurz :fuerdaswasesseinwill:

:beannote:

Okay, Spam ist etwas easy.

Proschd!

1 „Gefällt mir“

:beers:

1 „Gefällt mir“