Fr. (28.11.) Nerd Commander 3

Am 28.11. geht der Kampf um den Titel Nerd Commander in Runde 3!
Wir sind dafür wieder im Xperion und fechten die Spiele live auf der Bühne aus.

Neu ist dieses Mal allerdings, dass die Teams schon vorher feststehen, denn wir haben Gäste die sich um den Titel reißen werden.

Team RBTV angeführt von Titelverteidiger Nils gegen Team Maxim, der nach seiner Niederlage in der ersten Ausgabe nochmal ran möchte, gegen Team PietSmiet angeführt von Peter, der als Newcomer das Feld von hinten aufrollen möchte.

Karten gibt’s ab 5.11. wenn ihr live dabei sein wollt. Weitere Infos folgen dann auch bald

38 „Gefällt mir“

Peter „Schmiddl“ Piets? Ja nice!

Interessant. Heißt das, die Gäste bringen ihre eigenen Teams mit oder bestehen die trotzdem aus Bohnen?

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf!

1 „Gefällt mir“

Ne genau, jeder bringt sein Team mit. Wer da genau Teil der Teams ist kommt in den nächsten Tagen noch!

10 „Gefällt mir“

Wobei es auch cool wäre das vorher nicht zu wissen und die Teams dann live vor Ort zu enthüllen :smiley:

Ich hoffe dass Maxim jemanden von Bonjwa einsteckt. Am besten Godgamer Leon :beanjoy:

Puh das alle Leute komplett die Klappe halten vorher wird glaube ich sehr schwer :smiley:

1 „Gefällt mir“

ne man will ja das die gäste werbung machen und fans mitbringen

2 „Gefällt mir“

Versuchts doch einfach mal. :smiley: Ich fänds auch spannend. :slight_smile:

Ich freue mich schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf, muss aber sagen: ich hätte es lieber ohne Gäste. Ich verstehe, dass man sich davon Cross Promo erhofft, aber ganz ehrlich - wie groß ist dieser Effekt wirklich? Dass Simon nicht mehr dabei ist, ist klar, aber hätte man es nicht zum Beispiel mit Nils, Eddy und Colin hinbekommen? Und das bedingt auch direkt, dass die Teams nicht mehr gewählt werden, was für mich auch super interessanter Faktor war, inklusive der coolen Vorstellungen der Bohnen. Naja wir bleiben gespannt, ich werds mir auf jeden Fall anschauen, die ersten beiden Ausgaben waren ein absolutes Highlight.

1 „Gefällt mir“

Gibt so viel was intern gemacht wird und da bin ich gerne mal für ne Abwechslung. Ich sehe im Forum auch oft den Wunsch mal was mit den Piets zu machen.

21 „Gefällt mir“

naja, immer die gleichen Gesichter,
wie oft ist noch die spannung drin, wenn man gefühlt jede teamkombi schonmal hatte.

Da ist es doch viel spannender wenn Team RBTV gegen Team Extern antritt

2 „Gefällt mir“

Wenn Peter gewinnen will, dann wird er wohl eher extern casten. :smiley:

Aber ich würde zu gern mal Eddy vs Jay sehen in einem Spoel. :eyes:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Richtig starkes Setup. Ich bin mal auf die Teams gespannt.
Das könnte cool werden, wenn auch ordentlich Salz in der Suppe ist. Die drei haben uf alle Fälle ordentlich Potential für gute Unterhaltung.

Wenn ich an die möglichen Teammitglieder von Maxim denke, dürfte er wohl der Favorit sein. Die Wahrheit liegt aber auch dem Feld der Ehre. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Peter hat eben im Stream erzählt: Er schickt alle ins Rennen von den Piets sprich: Chris, Brammen und Jay, außer Sep der ist leider nicht dabei.

3 „Gefällt mir“

Sprich mit der A Mannschaft voll angetreten, zeigt wirklich das die Piets trotz allem was bei RBTV abgeht, wohl immer noch Sympathie für RBTV haben.

hoffe es wird ein tolles Event

2 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/980/Nerd-Commander-is-back

@Nasti ist am Start :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“