Fr. (30.01.) RBTV Mini-Eisstockschießen! Cozy Fun mit Friends!

Eis Eis EISSTOCK BABY! :snowflake:

Am Freitag dem 30.01. wagen wir uns mal wieder außer Haus in die Kälte Hamburgs und spielen ne cozy Runde Eisstockschießen! Nils & Florentin laden ne gemütliche Runde an Bohnen & Gästen ein und dann wird ein kleines Tunier gespielt. Für RBTV treten Eddy & Budi an, alle anderen Teams sind noch geheim, werden hier aber bald bekanntgegeben :hugs:
Wir freuen uns auf ne schöne Runde! Möge das beste Tor, Puck, Korb, Run (was weiß ich, ich hab mit Sport doch nix am Hut) gewinnen! [Scherz. Keine Angst, ich les mich bis dahin noch ein]. :xmas_budi:

38 „Gefällt mir“

Cozy Schmozy. Ich will Blut sehen. :crazyjanina: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist der Name „Beans on Eisstock“ noch im Rennen?

4 „Gefällt mir“

Sofern bis dahin noch Eis verfügbar ist :beanjoy:

Aber im Sommer gibts ja auch Stockschießen.
Muss man halt dann auf nen Asphaltplatz ausweichen.

Wurde gerade von Johanna im Livestream gesagt, dass sie es extra nicht so nennen, wegen Erwartungshaltung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte nun das beste Eis-Event aller Zeiten!

2 „Gefällt mir“

Schriftliche Prüfung am 23.01. ansetzten. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, wir waren gestern Probespielen und ich habs zumindest halb kapiert. Hat auf jeden Fall Bock gemacht, das wird kewl Leute! Mehr Infos hier in diesem klitzekleinen Teaser :snowman_with_snow:
https://www.youtube.com/watch?v=FoQAIh9YBp0

6 „Gefällt mir“

Uh, nice Leute dabei :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Kann es mit Edopeh überhaupt ein Mini-Event sein?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch eher das wird ein internes Ding. Allein wenn bonjwa dabei ist wird es doch zu Beef und das war’s mit cozy :sweat_smile:

Team Bonjwa sind übrigens Leon und Kaddi. Das war noch nicht 100% fix als der Teaser raus ging.

5 „Gefällt mir“

Mit den Begriffen „mini“ und „cozy“ wollen wir einfach die Erwartungshaltung an den Abend einordnen. Wir möchten einfach verhindern, dass, insbesondere bei dem coolen Teilnehmendenfeld, der Eindruck entsteht, dass das ne riesige Show wird. Es wird vom Vibe vermutlich eher in Richtung IRL-Stream gehen. Keine aufwändige Produktion, keine große Show. Einfach paar Leute, die Eisstockschießen und ne gute Zeit haben. Ob’s cozy wird oder Beef gibt, wird sich zeigen.

Als kompetitiver Mensch hoffe ich natürlich auf spannende Matches und ordentlich Beef :beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Auf das Event freuen sich in der WhatsApp-Gruppe auch schon sehr viele Leute :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich finde es cool, dass ihr etwas mit Jen und Aster macht. Jen ist halt einfach super sympathisch und steht auch total für cozy. Ich bezweifle aber, dass es ganz unkompetitiv wird. Die Teilnehmer verwandeln sich doch alle recht schnell in Schwitzer, wenn es ums gewinnen geht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

macht man eiiinmal nen kleine Fehler da rein

7 „Gefällt mir“

:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Was ein kleiner Buchstabendreher ausmacht :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Alles Teil des Erwartungsmanagements :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Schau mal auf das datum, bei meinem bild