Wahrscheinlich wie die meisten WoW gezockt und von Cataclysmn enttäuscht worden, sodass sich dieses Kapitel schloss 
War wahrscheinlich das Jahr, wo bei Blizzard langsam Abnutzungserscheinungen spürbar wurden. Starcraft 2 zündete dann doch nicht so sehr und Cata hatte nette Ideen, aber auch schlimme Sachen.
Bis auf Drakensang hab ich keines der Spiele auch in diesem Jahr gespielt, sondern im Laufe der Zeit immer mal eins nachgeholt. 
Ich glaube ich habe vllt 2 Jahre WoW gezockt, bis ich merkte das es nicht so wirklich gut ist. Daher in dem Jahr sehr viele Spiele mitgenommen 
Aber gleichzeitig fing in dem Zeitraum auch meine LoL Zeit an … Also wieder weniger Zeit. Aber habe da immer gut den Spagat zwischen Story Games und MP Games gefunden 
1 „Gefällt mir“
Ja, LoL kam Ende 2009 raus und startete da der große MOBA Hype
Nicht eine einzige Sekunde in meinem Leben.
Mag sein, für mich aber nicht relevant, da ich nie was mit Blizzard am Hut hatte. Die entwickeln nichts, das mich auch nur ansatzweise anspricht. Außer … ich glaube „Lost Vikings“ war von denen damals. Das hab ich gespielt. Aber sonst nix.
Ja, ich bin jetzt auch nie unbedingt jemand gewesen, der alles direkt spielen muss. Aber aus diesem Jahr habe ich auch nichts nachgeholt. Das ist irgendwie alles komplett an mir vorbeigegangen. Gut, ich habe so ab 2014 rum auch ne sehr lange Pause von Videospielen gemacht, weil mich das alles nicht mehr so recht interessiert hat, aber das war ja zu dem Zeitpunkt noch in der Zukunft, also wären Möglichkeiten dagewesen. Ist halt irgendwie seltsam, dass ein Jahr so gar nicht stattgefunden hat für mich spielerisch.
Fable 3 war für mich eine Enttäuschung.
Pokémon HG/SS gehört zu den besten DS Spielen aller Zeiten. Ich hoffe es ist heute Abend dabei 
1 „Gefällt mir“