Fr (30.06.): Alles Mögliche Fights Herr der Ringe + "Normal"

Ja @ToniMarony32 Florentin hatte die sehr gute Idee dass du uns noch deine Antworten auf das HdR-AMF schuldig bist. Und ich finde die unterstützenswert und wichtig.

Ich erwarte deine Antwort am Abend des dritten tages!

3 „Gefällt mir“

1:1:2

Marah gewinnt

Nochmal?
und dann mit Anton?

  • Ja
  • Jaaa
  • Nein mit Tim

0 Teilnehmer

Ich freu mich auf die nächste Herr der Ringe Fights Runde, war super unterhaltsam :beanjoy:

Tim darf auch dabei sein!

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge, :slight_smile: :+1:
die reguläre Version schau ich als Vod
Florentin ist mittlerweile schon krass, wie schnell und sinnvoll er die Argumente der anderen verdreht und sich zu nutzen macht

1 „Gefällt mir“

wir können froh sein dass er bei rbtv ist, als politiker wäre er zu mächtig

1 „Gefällt mir“

Was ist Schmand? :cluelesseddy:

bei ede dürfen sogar veganer an den grill. Und er bringt gute Laune mit zum Grillfest.

Wer ist er und was hat er mit etienne gardé gemacht?! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das was ich auch genommen hätte Ede. :beanlul:
Habs original gedacht.

Was ist das beste was man auf eine Grillparty mitbringen kann?
  • Zwiebeldip
  • Knoblauchbrot
  • Edes gute Laune

0 Teilnehmer

ich hab knoblauchbrot gesagt, aber eigentlich muss es ede sein, man muss das auch belohnen

1 „Gefällt mir“

Bitte mitbringen: gute Laune :ginowat:

Klassisch RBTV, die Redaktion lernt auch nicht dazu: Diese vorausgewählten Antworten sind halt leider Todeslame, weil eure Auswahlmöglichkeiten immer schon biased sind. Wer „Freibad“ bekommt, hat automatisch verloren.

Prinzipiell ist die Idee natürlich interessant, dass jemand für eine Antwort argumentieren msus, die er nicht gewählt hat und on the fly sich was überlegen muss. Das funktioniert halt nur überhaupt nicht, wenn eine Antwort objektiv schlechter ist.

2 „Gefällt mir“
Was bietet den besten Sommer-Wasserspass?
  • Freibad
  • Badesee
  • Strand

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Palantir von Heute

Der ganze Badesee verseucht, nur weil der Frankenwaller baden war.

Die ganzen „Fights“-Formate basieren auf ein US-Format, welches wiederum auf Debattierclubs basiert. Und in diesen geht es halt darum, möglichst gut für eine vorgegebene Antwort zu argumentieren - selbst wenn sie nicht der wirklichen Meinung des Argumentierenden entspricht bzw. sie vermeintlich „objektiv gesehen“ unfair erscheint.

Ein Problem könnte eher sein, dass das dem Chat - ähnlich wie vielleicht auch dir - möglicherweise nicht bewusst ist und sie sich daher eher für die Antwort entscheiden, die sie subjektiv für richtig halten und nicht, wer am besten debattierte.

7 „Gefällt mir“

„Lieber Sand in der Kimme als 'ne Qualle“ ist mein Zitat des Abends

Na, das Problem ist einfach, wie gesagt, dass eine Antwort hier objektiv schlechter ist. 1:1 das selbe Problem gabs letztens erst in Game Fights glaub ich, wurde da auch schon bemängelt.

Wenn eine Antwort objektiv schlechter ist, dann hat der Kandidat in dem Moment einfach weniger mit dem er arbeiten kann. Die Chancen stehen schlicht gegen ihn.

Wie ich bereits erwähnt habe versteh ich das Konzept schon. Nur dann müssen die Antwortmöglichkeiten eben auch gleichwertig sein.

2 „Gefällt mir“