Fr (30.06.): Alles Mögliche Fights Herr der Ringe + "Normal"

Hab Movie Fights früher ganz gerne geguckt.
Da hat der Judge dann die Argumente und Gegenargumente aufgeschrieben.
Dinge die nicht genannt wurden oder persönliche Vorlieben wurden versucht wegzulassen.
Wenn man den Wettbewerb und Regelkram aber einfach mal nicht beachtet und das als reine Unterhaltung sieht macht es so aber auch viel Spaß zu gucken.
Und den Chat mit einzubeziehen ist auch ok im Live Format.

2 „Gefällt mir“

Hab glaub ich noch nie drauf geachtet welche Müllbeutel ich kaufe. Könnte beim besten Willen nicht sagen, welche Müllbeutel ich zuhause hab.

1 „Gefällt mir“

Bestes Klopapier: Danke

Bei welchem Alltagsprodukt lohnt es sich die teure Variante zu nehmen?
  • Müllbeutel
  • Klopapier
  • Nussnougatcreme

0 Teilnehmer

Nutella wird halt auch immer billiger produziert und schmeckt mittlerweile ganz anders als früher.

Dann hast du das Konzept vielleicht eher nicht verstanden. (: Es ist unmöglich, Antwortmöglichkeiten „gleichwertig“ zu verteilen, da alleine schon die Entscheidung zu fällen, was gleichwertig sei, auf Subjektivität basieren würde.

Nutella ist nostalgisch verklärter Müll, würde ich nie mehr kaufen, gibt etliche bessere Alternativen

Ökotest: Nutella hat zu viel Fett und Zucker

2 „Gefällt mir“

Es ist unmöglich, Antwortmöglichkeiten „gleichwertig“ zu verteilen

Würde ich eventuell sogar zustimmen, oder zumindest so weit zu gehen zu sagen, dass es sehr sehr schwierig ist. Deswegen sollte man den Unsinn einfach lassen.

da alleine schon die Entscheidung zu fällen, was gleichwertig sei, auf Subjektivität basieren würde.

Ich versteh was du sagen willst und vielleicht hab ich mich unsauber ausgedrückt: Die Antwortmöglichkeit Freibad war hier am einfachsten anzugreifen und am schwersten zu verteidigen. Das Freibad bietet die wenigsten Vorzüge und die meisten Nachteile.

Wie gesagt, selbe Problematik gabs bereits an anderer Stelle.

2 „Gefällt mir“

Florentin Will: Mülltrennung anyone? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Seit wann ist das mit den Bildern denn erlaubt was Florentin da macht? :beanlul:

Bei alles mögliche Fights ist alles erlaubt :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas

florentins ääähheheeeeaawwiiiiiieeeee Zeichen bräuchte ich öfter mal

3 „Gefällt mir“

Florentins Pick spielt doch bestimmt auf die kürzliche Diskussion hier zu den Arbeitsverträgen der Twitch-Unit an… :beanlurk:

‽‽‽

1 „Gefällt mir“
Welches Satzzeichen braucht die deutsche Sprachen?
  • "Bist du dir wirklich sicher "-Fragezeichen
  • Rhetorisches Fragezeichen
  • Zweifelzeichen

0 Teilnehmer

Wie wäre es als neues Emote?

1 „Gefällt mir“

Das darf ich nicht entscheiden. Diese Hoheit gebührt dem Herrscher über die Emojis, König Doom, der in seinem Thronsaal im Emotes-Thread sitzt und euch Audienz gewährt.

Weiß ich doch. Wollte jetzt aber noch nicht die Folge für andere Spoilern und auch nicht doom ohne Kontext hier reinziehen