Fr (31.01.): Wo sind denn alle? + Lets Play: Foundation

So erfolgreich wie Florentin sucht, sollte Marah lieber dafür sorgen, dass er nie mit Will Jr. verstecken spielt :beanjoy:

Viet hat er gefunden

Mensch das hätte fast wieder geklappt

Der unbewegliche schwarze Sack :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gratulation an Janina nach wie vor Überlebt und nicht gefunden

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bwoah Viets Versteck ist richtig stark, aber hätte auch legendär gewesen, wenn der Kameramann ihn nicht so offensichtlich gefilmt hat. wenn Ede ihn nicht gesehen hätte.

1 „Gefällt mir“

Das von Janina ist wieder so eins Marke Gregor :beanjoy:

Janina macht den Kartsios :gregott:

Das Versteck war wirklich stark :beanjoy:

Immerhin richtig geraten, dass er 3 von 5 schafft :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ein schönes Spiel, wirklich schöne Verstecke. Lars verdient für Sauerstoffmangel Bonuspunkte.

6 „Gefällt mir“

Es wäre echt so witzig wenn Morgen da jemand hin geht und dann eins der Verstecke findet. Und die Kunden dann was machen sie denn da? :joy:

Also Leslies zweites Versteck war nur genial :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es war eine nette Idee, im Media-Markt Verstecken zu spielen; aber ehrlich gesagt finde ich es in den eigenen Räumlichkeiten interessanter und persönlicher, da es mehr so einen „Behind-the-Scenes“-Charme hat.
Im Laden wirkte alles so steril auf mich und Florentin traute sich verständlicherweise nicht so richtig, hinzulangen und ohne Rücksicht auf Verluste zu suchen. Bei der Ankündigung hatte ich auch eher eine gedimmte Atmosphäre mit Stirnlampe vor Augen und nicht den hell erleuchteten Media-Markt.
Außerdem empfand ich die Smartphone-KI-Werbung als Störfaktor und deren Einbindung mit Florentins Mini-Challenges an den Haaren herbeigezogen. Sorry, bei solchen geskripteten Szenen schäme ich mich immer schnell fremd. Macht doch lieber am Anfang einen Werbeblock für den Sponsor, statt dessen Produkt in den unpassendsten Momenten in den Mittelpunkt zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge super und hatte viel Spaß. Tini ist aber auch immer sehr unterhaltsam. Die Werbung hat mich persönlich jetzt gar nicht gestört, fand sie eig sogar ganz nett eingebaut. Und es freut mich, dass wieder die 10k Grenze geknackt wurde.

:fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

Die KI Werbung war ein wenig nervig, aber irgendwie muss der Laden ja finanziert werden.

Im Großen und ganzen aber ein kurzweiliger Abend!

Wenn Lars noch länger in der Tiefkühltruhe gelegen hätte:

19 „Gefällt mir“

Super unterhaltsame Sendung. Werbung war gut und unterhaltsam eingebaut.

So oft wie Florentin aber an ein paar vorbeilief bin ich am Ende aber fast gestorben vor Verzweiflung :eieiei: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

ich fand es auch super, noch besser wurde es als Ede gefunden wurde und die Regie erlaubt hat das wir noch ein wenig Tini Ede Action bekommen haben.

Hat noch einen guten Mehrwert reingebracht.

Ich glaub ich hätte von Regie Seite Ede noch ne Mikrofon Keule gegeben.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute. Kann ich die Show jetzt schon irgendwo nachholen oder muss ich auf den Upload warten? :beanthinking: :beancute:

Das Live VoD ist noch online:

1 „Gefällt mir“