Fand die show mega unterhaltsam dachte am Anfang noch puhh ob das mit der handy Werbung so gut durch dacht war aber eigentlich war nur das erste Elemente davon cringe der rest war gut eingebaute Werbung…
Die Idee das bereiche gesperrt werden fand ich mega spannend den der Markt ist einfach riesig
Fand die Werbung auch gut eingebaut, ist mal was anderes und hat auch nicht so lang gedauert.
Das Absperren hat es für mich auch noch mal spannender gemacht.
Einerseits die Gefahr für die Versteckten, durch die schnelle Suche nach einem neuen Versteck dort besser gefunden zu werden, andererseits aber auch für Florentin schwierig, weil jeder abgegraste Ort potentiell wieder heiß sein kann…
Sonst wär’s auch einfach zu viel Fläche für die Zeit gewesen.
Wollten wir auch, aber das ging technisch leider nicht. Die Produktion ist mit ihren Signalwegen zu kompliziert, um spontan darauf reagieren zu können und das Handmikro war schon unser Backup. Eigentlich hätte Florentin ein Bügelmikro haben sollen. Das ist aber kurz vor Start ausgefallen.
Jaaa und wir hätten wohl sonst nieee das Offensichtlichste aber dardurch geniale versteckt von Viet gesehen ich habe Tränen gelacht als Florentin und Ede (der ihn ja gesehen hat) vorbei gegangen sind und der insta stream perfekt eingeblendet war
Da muss ich dir zustimmen, ich hätte ja erwartet, dass diejenigen, die sich verstecken dann auch zum Beispiel einen Fernseher einschalten könnten, um Florentin zu verunsichern.
War ein spaßiger Abend. Am Anfang dachte ich, dass es keine gute Idee so ein technisches Gerät durch Florentin bewerben zu lassen in einer Livesituation, da es vielleicht etwas holprig wird, aber wurde zum Ende hin besser und runder eingebaut. Insbesondere die Gesangseinlage von Florentin und Eddy hat da gut funktioniert.
Dass die Etagen gesperrt wurden sind, war ganz gut durch die Größe des Ladens und der Versteckwechsel war mal was anderes. Jedenfalls mal schön, dass es nach all den Jahren geklappt hat in einer anderen Location neben den Bürogebäuden + Gamescom.
Habe ich mich richtig erinnert, dass es auch solche Aufgaben für die Versteckten gegeben haben soll? Wenn ja, hätt ich davon nix mitbekommen und auch dementsprechend keinen Vorteil, den sie sich so erspielt hätten.
Find aber generell so dynamische Elemente gut für dann doch ein recht banales Versteckspiel. Könnt mir vorstellen, dass das auch am Heimatstandort gut funktionieren könnte.
Muss sagen, dass mich bei diesem Format der Unterhaltungsfaktor von Tini ein wenig stört. Er sucht ja gefühlt nur in 3/4 der Zeit, die restliche Zeit redet er mit der Kamera, erzählt irgendwelche Anekdoten etc. Da werd ich echt hibbelig, dass er dann immer wieder Zeit verstrichen lässt.
Ich meine es nicht böse, dieses Mal war es auch wieder besser als zu der Zeit, wo er mit Ede gesucht hat und beide noch mehr am Quatschen waren.
Klar brauch ich jetzt auch niemanden, der nur rennt, alles aufreisst und nicht redet, weil er mit Sprinten und Atmen beschäftigt ist, aber Tini ist mir da irgendwie auch zu wenig ehrgeizig (auch, wenn er gegenteiliges betont und gewinnen wolle).
War aber trotzdem unterhaltsam als ganzes Format.^^
Verdammter Florentin, der Mann ist einfach zu unterhaltsam. Wie oft schalte ich rbtv ein, will schlechte Laune haben und dann bringt der typ mich immer wieder zum lachen. der Penner
(versteh schon was du meinst, du erklärst es ja dann aber der Satz ist lustig :D)
Leute hab eben das Video bei YouTube geschaut und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Florentin als Moderator und das Teilnehmerfeld hat richtig Spaß gemacht.
Hätte gerne am Ende noch das erste Versteck von Viet und Farbenfuchs gezeigt bekommen. Aber eines will ich euch nicht vor enthalten denn jeder der es geschaut hat weiß ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.