Und was sieht man da?
Da war Florentin sehr nah dran Janina zu finden, bis er einen Funkspruch bekommen hat und von dort weg gegangen ist.
https://www.instagram.com/p/DFqBwVQKpGg/?img_index=2
Einige Memes der Folge
Ich finde die Idee mit den Jokern ganz gut.
Vielleicht könnte die nächsten ‚Wo sind denn alle?‘ Folgen so aussehen, dass drei verschiedene Joker im Haus verteilt werden und wenn der Sucher einen dieser Zettel findet, kann er diesen bis zum Ende der Suche einsetzen (z. B. das die Verstecker einen laut von sich geben, ihr Versteck ändern müssen, o.ä.).
Dadurch wäre es sowohl für den Suchenden als auch für die Zuschauer interessanter und könnte das Format etwas mehr aufpeppen.
Die Idee, dass neben den zu Findenden auch andere Dinge gefunden werden können, die das Spiel beeinflussen, find ich allgemein ganz cool. Das würde die Runden im eigenen Haus nochmal etwas interessanter machen.
v.a. für die Zuschauenden.
Ich finde es ja immer spannend, wenn man dank Einblendung sieht, dass eine der versteckten Personen ganz in der Nähe ist. Aber wenn ich anhand der Karte mit Einblendung sehe, dass niemand auch nur annähernd in der Nähe ist, wird es ein wenig langweilig zum Zugucken. ^^
Wenn dann aber ein Joker da zu finden sein könnte, wäre es wenigstens nicht so verlorene Zeit.