Cennet
23. Mai 2024 um 17:15
1
Freitag nächste Woche (31.05.) daddeln Florentin und Steffen ab 18 Uhr den F1 Karriere Modus .
Damit wir eine stabile Spannungskurve von einem guten zu vielen schlechten Spielen haben, wird sich danach in einer Indie Tonne Challenge gebattelt. Unsere Moderatoren Florentin und Nils kommentierenden die diffarmierenden Leistungen von Steffen, Anton und Esther . Schaltet gerne ein!
14 „Gefällt mir“
Geil! Endlich eine neue Indie Tonne Challenge Folge. Ich freue mich jetzt schon!
2 „Gefällt mir“
Daaaamn, letzte Nacht erst wieder Indie Tonne gebinged und mich gefragt „wann ist denn mal wieder Challenge?“.
Hammer!
Und Florentin + Steffen ist eh gold (Sons of the Forest hab ich schon einige male geguckt).
2 „Gefällt mir“
Rolly
23. Mai 2024 um 17:56
4
Welches Spiel wird bei Indie Tonne gespielt?
Bestimmt ist am Freitag auch der Release von Minecaro (oder wie das heißt) 3, dass dann Extra für dich gespielt wird.
Karriere-Modus bedeutet, dass es eine LP-Strecke wird?
Indie Tonne Challenge ohne Simon?
In der letzten Episode waren Nils & Simon total scharf drauf Leuten in der nächsten Challenge den Hand Simulator anzutun.
Vermute mal, es wird eins davon sein.
3 „Gefällt mir“
Aha, deshalb haben wir heute bei RBTV Home gesehen, dass Florentin die F1 Doku bei Netflix geguckt hat
Handsimulator, bestes Game … um anderen beim Verzweifeln zuzusehen.
Eines meiner Lieblingsformate, ich freu mich wie ein Schnitzel!
2 „Gefällt mir“
Wenn ich auf dem Sender Formel 1 sehe, hab ich jedesmal Bock darauf selbst zu spielen. Aber irgendwie hält die Motivation bei mir selbst nie so lange
P.s. nice das ihr das Rennen zuende laufen habt lassen
Oh ist Esther doch nicht dabei?
Rolly
31. Mai 2024 um 18:41
18
Ich finde gut das dieses Spiel wert auf historische Korrektheit legt.
1 „Gefällt mir“
Wer gewinnt Live Challenge
Anton mit einem Jedi Sebastian und Double Lichtschwert