Fr. (31.10) Blood on the Clocktower

Alle Rollen von Runde 2:

Sam: Bibliothekar :innocent:
Anton: Scharlachrote Frau :skull:
Kata: Jungfrau :innocent:
Janek: Waschweib :innocent:
Johanna: Giftmischerin :skull:
Florentin: Totengräber :innocent:
Eddy: Dämonenjäger :innocent:
Matthias: Empath :innocent:
Tosja: Imp :skull:
Sarah: Wahrsagerin :innocent:

Erklärungen der Rollen, die in dieser Runde sind, fix per KI erstellt

:books: Sam – Bibliothekar (Librarian) :innocent: gut
:arrow_right: Weiß, dass einer von zwei Spielern ein bestimmter Außenseiter (Outsider) ist – oder dass es gar keinen gibt.

:dancer: Anton – Scharlachrote Frau (Scarlet Woman) :skull: böse
:arrow_right: Wird automatisch zum Dämon, wenn der Imp stirbt und noch mindestens 5 Spieler leben.

:bride_with_veil: Kata – Jungfrau (Virgin) :innocent: gut
:arrow_right: Wenn die Jungfrau das erste Mal jemand zum Lynchen nominiert wird und dieser gut ist, endet die Abstimmung sofort, und niemand stirbt.

:basket: Janek – Waschweib (Washerwoman) :innocent: gut
:arrow_right: Weiß, dass einer von zwei Spielern eine bestimmte gute Rolle ist.

:test_tube: Johanna – Giftmischerin (Poisoner) :skull: böse
:arrow_right: Vergiftet jede Nacht einen Spieler – dessen Fähigkeit funktioniert dann falsch.

:coffin: Florentin – Totengräber (Undertaker) :innocent: gut
:arrow_right: Erfährt jede Nacht die Rolle des am Tag hingerichteten Spielers.

:dagger: Eddy – Dämonenjäger (Slayer) :innocent: gut
:arrow_right: Kann einmal im Spiel einen Spieler erschießen. Ist es der Dämon, stirbt dieser sofort.

:brain: Matthias – Empath (Empath) :innocent: gut
:arrow_right: Erfährt jede Nacht, wie viele seiner beiden Nachbarn böse sind.

:smiling_imp: Tosja – Imp :skull: böse (Dämon)
:arrow_right: Tötet jede Nacht einen Spieler. Kann sich selbst töten, um den Dämon an einen bösen Mitspieler weiterzugeben.

:crystal_ball: Sarah – Wahrsagerin (Fortune Teller) :innocent: gut
:arrow_right: Wählt jede Nacht zwei Spieler und erfährt, ob einer von ihnen der Dämon ist (kann aber durch den „rote Hering“-Spieler verwirrt werden).

3 „Gefällt mir“