Elora
61
Sarah hat jetzt riesiges Glück, dass Janek ausgewählt wurde. 
Dadurch geht ihre Behauptung, die Jungfrau zu sein, auf!
Edit: Ah okay, sie sagt jetzt, dass Janek böse sein muss, weil er - nachdem er sie nominiert hat - nicht direkt rausgeflogen ist - noch besser 
1 „Gefällt mir“
Ich finde es sehr gut, dass wann immer eine Rolle zur Sprache kommt, diese direkt eingeblendet wird. 
4 „Gefällt mir“
Kata ist für mich bis dato die MVP.
edit: und schon is sie tot. 
Aber das Dorf hat das Böse Team in zwei Teile gespalten. Katha in der einen Theorie, die anderen beiden in der anderen Theorie.
Wer kommt noch auf den Renate-Bock-Block?
Esco
67
Vielleicht fängt sich das Dorf doch noch wieder 
Llywlyn
68
Irgendwie macht mich das zuschauen wütend 
3 „Gefällt mir“
Esco
69
Alles hängt eigentlich von Anton ab
Weil Johanna ist echt im Gegnerteam
1 „Gefällt mir“
Johanna macht aus dem Trio der Bösen ein Quartett
3 „Gefällt mir“
Llywlyn
71
Aber mit sehr viel Enthusiasmus 
2 „Gefällt mir“
Stuessy
73
Ich finde so gut, dass die einen erfahrenen und regelfesten Spielleiter dabei haben.
11 „Gefällt mir“
Ja, das ist gerade bei dem Spiel echt enorm wichtig.
2 „Gefällt mir“
Vl beim nächsten Mal als Spielleiter nicht mitm Rücken zur Kamera stehen, aber diese Zusammenfassung find ich super.
Johanna redet nie wieder mit Sam. 
4 „Gefällt mir“
Ich guck immer nur nebenbei rein und verstehe nur Bahnhof, Ich brauch das ARD Overlay mit den Rollen. 
Esco
79
Gut, Second Screen Content ist es auch nicht wirklich, aber vielleicht hilft es dir einfach die Seite in einem Tab offen zu haben^^
https://www.pocketgrimoire.co.uk/de_DE/sheet?characters=washerwoman,librarian,investigator,chef,empath,fortuneteller,undertaker,monk,ravenkeeper,virgin,slayer,soldier,mayor,butler,drunk,recluse,saint,poisoner,spy,scarletwoman,baron,imp,bureaucrat,thief,gunslinger,scapegoat,beggar&name=Trouble%20Brewing
Ansonsten wird es aber auch manchmal von der Regie eingeblendet.
1 „Gefällt mir“
Den Anno-Gipfel-Spot finde ich auch sehr gut. Er setzt die Anno-Inhalte sehr gut um.
2 „Gefällt mir“