Fr. (31.10) Blood on the Clocktower

Sarah hat jetzt riesiges Glück, dass Janek ausgewählt wurde. :beanjoy:

Dadurch geht ihre Behauptung, die Jungfrau zu sein, auf!

Edit: Ah okay, sie sagt jetzt, dass Janek böse sein muss, weil er - nachdem er sie nominiert hat - nicht direkt rausgeflogen ist - noch besser :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, Matthias, hat Sarah demaskiert und erzählt es zwei Toten und zwei Bösen. :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr gut, dass wann immer eine Rolle zur Sprache kommt, diese direkt eingeblendet wird. :+1:

4 „Gefällt mir“

Johanne gibt dem Bösen Team jetzt noch ein Alibi. :beanderp:

Edit: Katha ist sich sicher das Jannek nicht böse ist weil sie selbst Böse ist. Und lenkt den Verdacht auf Johanna. Katha ist Kluk. :beannote:

2 „Gefällt mir“

Kata ist für mich bis dato die MVP.

edit: und schon is sie tot. :beanjoy:

Aber das Dorf hat das Böse Team in zwei Teile gespalten. Katha in der einen Theorie, die anderen beiden in der anderen Theorie.

Wer kommt noch auf den Renate-Bock-Block?

Vielleicht fängt sich das Dorf doch noch wieder :smiley:

Irgendwie macht mich das zuschauen wütend :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Alles hängt eigentlich von Anton ab :smiley: Weil Johanna ist echt im Gegnerteam

1 „Gefällt mir“

Johanna macht aus dem Trio der Bösen ein Quartett

3 „Gefällt mir“

Aber mit sehr viel Enthusiasmus :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Chaos.

1 „Gefällt mir“

Ich finde so gut, dass die einen erfahrenen und regelfesten Spielleiter dabei haben.

11 „Gefällt mir“

Anton mit dem Long-Term-Plan :exploding_head:

Und Saraah jetzt mit Johannas Erklärung. :smiley:

Ja, das ist gerade bei dem Spiel echt enorm wichtig.

2 „Gefällt mir“

Vl beim nächsten Mal als Spielleiter nicht mitm Rücken zur Kamera stehen, aber diese Zusammenfassung find ich super.

Johanna redet nie wieder mit Sam. :beanlul:

4 „Gefällt mir“

Ich guck immer nur nebenbei rein und verstehe nur Bahnhof, Ich brauch das ARD Overlay mit den Rollen. :beanlul:

Gut, Second Screen Content ist es auch nicht wirklich, aber vielleicht hilft es dir einfach die Seite in einem Tab offen zu haben^^
https://www.pocketgrimoire.co.uk/de_DE/sheet?characters=washerwoman,librarian,investigator,chef,empath,fortuneteller,undertaker,monk,ravenkeeper,virgin,slayer,soldier,mayor,butler,drunk,recluse,saint,poisoner,spy,scarletwoman,baron,imp,bureaucrat,thief,gunslinger,scapegoat,beggar&name=Trouble%20Brewing

Ansonsten wird es aber auch manchmal von der Regie eingeblendet.

1 „Gefällt mir“

Den Anno-Gipfel-Spot finde ich auch sehr gut. Er setzt die Anno-Inhalte sehr gut um.

2 „Gefällt mir“